#318 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 10.06.2021) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH3 years ago




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 10.06.2021)

318. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

El Salvadorian Lightning App Strike will
launch in the EU and UK in "Q2 2021". Cannot
wait to test it.

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Ein passives Einkommen mit Zinseszins
auf der WAX Blockchain

Hier gehts zum Artikel von @mpinvest
BRAVE Browser wird jetzt auch zur
Suchmaschine

Hier gehts zum Artikel von @weirdrat
Bitcoin infront of the next wild asian
time?

Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Die Sonnenfinsternis ist mein
Kaufsignal für Bitcoin, Ethereum und
Ripple

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

Hive-Statistik – 2021.06.09
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
#145 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Never gonna gif you up - never gonna let
hive down

Hier gehts zum Artikel von @hiq.redaktion
HiQ desk meeting / HiQ Redaktionssitzung
[EN/DE]

Hier gehts zum Artikel von @manncpt
Mein Senf staked nun alles
Hier gehts zum Artikel von @mein-senf-dazu



Gewinnspiel-Beiträge:

Unser Hive Lotto-Tip-Post zum SA
12.06.2021

Hier gehts zum Artikel von @lotto-de
#283 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

!invest_vote

Merci :)
!BEER


Hey @umuk, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !BEER

Merci :)
!BEER


Hey @barmbo, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !BEER

Merci :)
!BEER


Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.