Mein Senf staked nun alles

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo liebe Community,

Ich bin ja nun eine weile auf der Suche gewesen wie ich alle Token auf einmal Staken kann.

img_0.20035536002436874.jpg

Dazu hatte ich zunächst einen Beitrag von eturnerx gefunden, das ich trotz dessen Hilfe nicht zum laufen bekommen habe.

Ich war weiter auf der Suche und habe leider nichts gefunden. Nun wollte ich schon selber versuchen etwas zu basteln, weil das muss doch irgendwie gehen. Da habe ich schon Infos gefunden wie es ginge, jedoch musste ich herausfinden wie ich an die Daten, also Tokem und die anzahl komme, denn das müsste ich dann alles angeben.

Da ich da nicht weiter kam habe ich im Dach Discord einfach mal um hilfe gebeten. Und siehe da nun habe ich sogar etwas fertiges geliefert bekommen.

Vielen dank @photobook für seine Antwort

@mein-senf-dazu Hallo Senfi, also gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn du Linux fit bist gibt es eine lib von Holger80, kann die gerne mehr schreiben. In der Hive-Engine werden alle stakebaren Token mit einem Schloss auf un zu Sysbol angezeigt. Wenn du alles aufn mal Staken oder Unstaken willst gibt es auch noch ein Web Tool von rishi
STAKE ALL
https://cdn.rishipanthee.com/enginestakeall.html
CLAIM ALL
https://cdn.rishipanthee.com/engineclaimall.html

Das funktioniert einfach super!!

Und @jedigeiss will mal schauen ob der Bot das nicht für einen übernehmen kann ;) das wäre richtig toll!

Bei den meisten Token wird es nichts bringen, aber ein Verkauf lohnt sich bei denen auch nicht.

Sort:  

Komm aufs Dach, da wirste geholfen ;)

Hätte ich gleich machen sollen, hätte mir einiges an Zeit erspart.

Congratulations @mein-senf-dazu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4250 upvotes.
Your next target is to reach 4500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

 3 years ago Reveal Comment

Thank you