Glaube nicht das wir Hamburger gefragt wurden ...
You are viewing a single comment's thread from:
Glaube nicht das wir Hamburger gefragt wurden ...
na schon klar, aber hinterher beschweren sich auch immer kaum Leute, eventuell mal der Bund der Steuerzahler in seinem jährlichen Negativ-Report der Verschwendungsknaller in der Republik.