#680 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 24.06.2022) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH2 years ago




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 24.06.2022)

680. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Warum ein kleiner Staat nun Bitcoin
benutzt

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
SATSSS - Bitcoin Sake - 10000 Sats
gewonnen

Hier gehts zum Artikel von @bitandi
BaFin warnt vor Crypto-Betrug - Bitcoin
+2% - Der Bitcoin Beobachter 220624

Hier gehts zum Artikel von @matthias-mann2



Hive-Beiträge:

Mein Senf auf Hive, Steem und Blurt #14
Hier gehts zum Artikel von @mein-senf-dazu
#508 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Depot-Stand von @investinthefutur am
24.06.2022

Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Hive-Statistik – 2022.06.23
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Hive-Finanzstatistik – 2022.06.23
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de



Gewinnspiel-Beiträge:

#646 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Splinterlands beta card or HSBI
giveaway raffle #20

Hier gehts zum Artikel von @noctury
Gold Foil Djinn Chwala Level 3 (22. Daily
Splinterlands Delegation Giveaway)

Hier gehts zum Artikel von @dailygiveaways
Unser Hive-Lottoschein für Samstag
25.06.22 schon mehr als 47 Hive im Pot!

Hier gehts zum Artikel von @lotto-de
Lotto: 2 x "Freie" Auswahl 02.07.22 HIVE
Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
700 ecency points prize pool (18. daily
ecency points giveaway)

Hier gehts zum Artikel von @dailygiveaways



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain)

Sort:  

Danke fürs Erwähnen !LUV

Gerne doch :)
!BEER


Hey @noctury, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.