You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1245 Mich gelüstet, also... [HSBI-Verlosung für DACH]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Herzlichen Glückwunsch @burn950 und @reiseamateur

Einen ordentlichen Montag wünsche ich allen zusammen! 😄

Sort:  

Vielen Dank
!BEER


Hey @arc-echo, here is a little bit of BEER from @burn950 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @arc-echo, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.