Steem übersteigt Hive zum zweiten mal! [1.Min.]

in #deutsch4 years ago (edited)
Auf Coingecko kann man derzeit erkennen das Steem Platz 134 und Hive Platz 136 einnimmt. Für beide kein gutes Zeichen, sich aus den Top 100 befördern zu lassen, noch letztes Jahr waren wir auf Platz 80 vertreten...

Es haben sich viele neue Shitcoins an den älteren Altcoins vorbei geschoben. Aber ein paar konnten ihre Positionen verteidigen.

Ich bin gespannt wie sich der Kampf weiter entwickelt. Nach wie vor, sehe ich den Steem aus bereits ausführlich genannten Themen vorne im Preiskampf. Wir werden sehen.

Haftungsausschluss: Ich bin kein Finanzberater und hafte nicht für Entscheidungen anderer.

Sort:  

Ich würde mittelfristig/langfristig keinen Cent auf Justin setzen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und: was weis ich schon. (:

Ich setzt Langfristig auf gar Nichts mehr. :-) Justin ist Reich und Mächtig. Er wird das Spiel nicht so leicht aufgeben und es wird witzig sein, ein wenig mit ihm zu spielen. :-)

Ehrlich gesagt wollte ich das Justin Thema überhaupt nicht erneut aufkochen. Dieses Thema habe ich monatelang hoch und runter debattiert und das war reine Zeitverschwendung. Das ist für mich nicht mehr interessant. Ich konzentriere mich primär auf den Stellhebel, auf den ich Einfluss nehmen kann und der ist in erster Linie bei mir selbst zu verorten. Da habe ich mehr als genug zu tun.

Ehrlich gesagt wollte ich das Justin Thema überhaupt nicht erneut aufkochen.

Ich eigentlich auch nicht mitmachen. :-D

Mögen deine Stellhebel die richtigen Weichen treffen.

Salve

Alucian

Wird schon. Dir auch alles jute. ;)

Steem ist tot und Justin Sun ist mit seinen PumpˋnˋDumps ein Leichenschänder 🤢

So kann man es auch sagen. :-D

Das Lustige ist, dass Steem immer hoch geht, obwohl kein besonderes Volume bei den Exchanges vorhanden ist. Das Volume ist dazu auch geringer als bei Hive.

Ja, klar. Ich wollte nur im Groben aufmerksam machen, dass sich beide ein Kopf an Kopf rennen liefern werden. Ich glaube, das es mehrere Gewinner der Schlachten aber nur einen im Krieg geben wird, und da sehe ich alle Chains auf "Endkurs" bei nicht signifikanten Änderungen.

Steem übersteigt Hive zum zweiten mal!

Na und?

Das ist die Ansicht der kalten Streuer. :-D Ich bin der einfühlsame Idealist. Mein Deck beinhaltet nur so viele Karten, wie ich in einer Hand halten kann. :-)

Ich traue diesen Listen nicht und deshalb interessiert mich dieser "Wettbewerb" um den Rang ebenfalls nicht, so lange es manipulierbar bleibt.

SOWIESO Manipulation bis zum Ende und noch weiter. Was wäre das auch sonst für ein junger und umregulierter Markt=? Würde ja gar keinen Spaß machen. :-)

#Steem ist lt Coinstats nur einen Platz vor Hive, das hat sich schnell erledigt! Laut Dappradar.com dominiert #Hive eindeutig die Top10 im Social Bereich. Das Kapital jeder Kryptowährung ist die Community, und da sehe ich Hive eindeutig vorn!

Laut Dappradar ist übrigens auch PeakD die einzige HiveDapp in den Top 10 die einigermassen Volumen aufweist, während Hiveblog und Ecency (noch) genauso schlecht dastehen wie Steemit.

Ohne jetzt genau zu wissen, wie dies Daten erfasst werden, habe ich erstmal keinen Zweifel an der Richtigkeit!

Alle werden noch eine ganze Weile am Fahren sein. Ich denke, keiner gewinnt diese Reise.

Klar, richtig! Die Basics sprechen für den Hive. Das Taschengeld, spricht eindeutig für den Steem. Vor allem weil man hier verkündet hatte, das es genügen würde. Genügend ist nicht Genug!

ich denke das die STEEM zahlen durch peziell platziere ein und verkäufe nur proforma gehalten werden... aber vieleicht täusche ich mich, aber JUSTIN hat mehrfach gezeigt wie einfach es sein kann im Crypto markt öhm eine Blase entstehen zu lassen....

Justin ist nicht Dumm. Er ist jung aber hat auch etwas in der Hinterhand. Viel altes Wissen und das ist nun mal Mächtig. Mal sehen wie weit er sein Spiel treiben wird. Ich bin der Meinung, der Hive, müsste geschlossen agieren, damit man überhaupt an so etwas wie Paroli denken könnte...

ich hab nie gesagt das er DUMM ist , das kann er nicht sonst wäre er nicht so weit gekommen :)

Steem und hive werden beide manipuliert und hive Aktivitäten beschränken sich zu 90% auf splinterland und nur 80 Post am Tag?

Wer seine hive verkauft hat, hat alles richtig gemacht

Ich verkaufe alles derzeit. Na Gut, ich trade es. :-D

Investiere auf hotbit da bekommst 36% Zinsen auf Bitcoin

Auch wenn, oder vielleicht weil ich dich kenne, höre ich nicht auf Ratschläge zu investieren. ;-)

Die Wahrscheinlichkeit, das dir jemand 36%!!! (lass dir das mal auf der Zunge zergehen) anbietet und auf Dauer auch noch Seriös bleiben kann, grenzt an Wahnsinn.

Wie Du weist, habe ich meine Berufliche Karriere im Geschäftsbereich gestartet. Glaubst Du ich hätte jemals von so einem Angebot auch nur gehört??? Wenn Du schreiben würdest 3-6%, täte ich es mir vielleicht mal ansehen.

Wenn Du gerne Investieren willst, kann ich dir ein Angebot machen, dich am Mining zu beteiligen. Mir fehlt es nämlich schlicht an Hardware.

Hey mein Freund du kannst gerne noch drei miner von mir geschenkt haben! Ich möchte höchsten die Netzteile bezahlt haben 😇

Der exchange auf dem ich meine Kryptowährungen verzinsen lasse gibt in der Regel 0.2- 8% Zinsen.

Wer risikobereiter ist kann auch 36% Zinsen bekommen dafür braucht man aber 0.2BTC

Aber die 3 Miner schenke ich dir ist mein absoluter Ernst!

1 Jahr später hab ich dann 0,3 BTC? Neee, da mach ich lieber meine Sachen selbst. :-D

Wenn Du mir die Miner zukommen lassen möchtest, würde ich mich freuen. Welche sind es denn? Die Netzteile, per Mining Rewards abzahlen??? Ich kann dir eine PM schicken, wie es aussieht bei mir damit, wenn ich weis, was für welche Du hast.

Auf jeden Fall schon mal Danke für das Angebot an sich!

Ich hab einen alten srypt Asic Miner und zwei siacoin classic miner...

In meinen Augen sind die drei Miner nichts mehr wert....

Ps...
Für die Zinsinvestitionen hab ich nur meine hive coins eingesetzt...
Ich hab die coins sozusagen geschenkt bekommen und verzocke die eventuell...🤣😇

Ich schreib ja immer das es nicht empfehlenswert ist was ich da mache

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!