#48 Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung! Aufruf zum Voten!

in Deutsch D-A-CH3 years ago



starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

Starthilfe wird wieder ein wenig aktiv(er) und reaktiviert den "Aufruf zum Voten".
Ich kann aktuell nicht versprechen, dass es mir täglich gelingt, aber wann immer es zeitlich machbar ist, wird es einen Aufruf geben.

Genau wie früher, werde ich Beiträge listen, die kurz vor der Auszahlung stehen und meiner Meinung nach unterbewertet sind.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, beschränke ich mich auf Beiträge, die am Folgetag auslaufen.

Um die Chance auf zusätzliche Votes zu erhöhen, erscheint der "Aufruf zum Voten", wann immer es klappt, bereits vormittags.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post detailliert auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter einem Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die dieser Chain Leben einhauchen, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Vielen Dank!

Hier die heutigen Kandidaten:

China news roundup / Nachrichten 2020-02-26
Hier gehts zum Artikel von @bossel
Cardano this year already 300% course plus /
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
MPINVEST Top Aktien aktuell: KW 8
Hier gehts zum Artikel von @mpinvest
Finde deinen Stamm: 5 einfache Schlüssel zum Aufbau
dauerhafter Freundschaften

Hier gehts zum Artikel von @josua1
Text für unseren Jeyf123 /// Oder: Das Wunschkonzert
und der Beobachter [3.Min.] (CC)

Hier gehts zum Artikel von @alucian
MPINVEST Finanzreport Februar 2021:
Depotbereinigung nach "Extrem-Hausse" und Nvidia 11x

Hier gehts zum Artikel von @mpinvest
News am Samstag // Telekom und die Arktis
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Mit zwei Richtigen gewinnen - HIVE - für den
06.03.2021 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: 2 x "Freie" Auswahl 06.03. HIVE
Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
Finde die richtige Reihenfolge - 4er Reihe - 27.02.21

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
#Sonnen #Samstag
Hier gehts zum Artikel von @udabeu
My Actifit Report Card: February 27 2021
Hier gehts zum Artikel von @ynwa.andree
Schaf!
Hier gehts zum Artikel von @theadamprost



Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe