Rabona - Saison 6, sparen für den nächsten Stadionausbau war angesagt.

in #rabona3 years ago

image.png

Rabona*

Nachdem letzte Saison, auch durchaus erfolgreich, einiges in die Mannschaft investiert wurde, ist jetzt wieder verstärkt die Infrastruktur an der Reihe.

Die sportliche Saison lief aber ebenso zufriedenstellend und mit einem 7. Endrang war man nie in Gefahr richtung Abstiegsplätze zu trudeln und mehr war auch nicht geplant.

image.png

Finanziell gab ein neuer Sponsor zu Saisonende dem Konto einen ordentlichen Schub, der den Stadionausbau ermöglichte und dem Team auch weiteren finanzellen Spielraum gibt, sodass auch wieder in die Mannschaft investiert werden kann.
Leider ist der Finanzchart derzeit nicht verfügbar.

image.png

Die Task´s habe ich jetzt auch alle bis auf einen erledigt, nur "Refer a friend" ist noch offen, naja, vielleicht findet sich da ja mal jemand. 😉

image.png

Der Stadionausbau wurde gestartet, aber das dauert jetzt noch über eine Saison bis er fertig ist.
Damit geht es dann in eine neue spannende Saison und zum Abschluss wie immer der Dank für den kleinen Bonus.

image.png


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png

Sort:  

Ich bin irgendwann abgestiegen und jetzt grundel ich in der 3. Liga herum. Macht irgendwie keinen Spaß mehr, wenn man nicht nachvollziehen kann, wieso man gegen teils weit schwächere Teams verliert.
Ich kann Dir 1000 RBN schicken und Du schickst sie mir zurücK?

Liegt daran, dass Du immer Auto 4-3-3 spielst - wechsel mal die formation bzw stelle öfters anders auf, in den Ligen wirkt 4-2-3-1 Wunder

Das ist mir zu mühsam. Ich bin davon ausgegangen, dass das Autoplay nicht derart schlecht ist.

Das ist mir zu mühsam.

Na dann ist es auch kein wunder dass du in der 3. liga dahinvegitierst. 😜

Ja, die Antwort war zu erwarten.

Ich hoffe es gibt bald ein Feature, womit man unterschiedliche Auto Formationen speichern und einsetzen kann.

wird schon kommen, glaube ich.

denk ich auch

etwas mehr einsatz wenn ich bitten darf, dann wird das schon was.😉

Ich habe jetzt mal manuell aufgestellt - gegen die Hive Hornets (die Mannschaft von @jaki01). Ergebnis: 0:0

kommt drauf an gegen welche formation. 😉
aber gegen die auto player auf alle fälle.

Your current Rank (12) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 14%