Rabona - Saison 5, ein klasse 4. Platz wurde erreicht.

in #rabona3 years ago

image.png

Rabona*

Zu Beginn dieser Saison wurde zum ersten mal vom Weg des sehr vorsichtigen Aufbaus abgewichen und ein radikaler Umbruch gestartet.
Fast die gesamte Startelf wurde ausgetauscht, bei einigen Spielern wurden die Verträge nicht verlängert, viele wurden verkauft und bei manchen wurde auch der Vertrag gekündigt.

Da ich bisher immer am unteren Ende der Tabelle der "echten" Mannschaften rangierte und die Computermannschaften nun fast vollends verschwunden sind, sah ich es als nötig an etwas gegen einen drohenden Abstieg zu unternehmen und es hat mit dem 4. Platz wunderbar funktioniert.

image.png

Der Unsicherheitsfaktor war natürlich wie sich das auf die Finanzen auswirken würde, da hatte ich die Befürchtung dass es da knapp werden könnte, aber auch da blieb alles im grünen Bereich.

image.png

Generell gab es ein paar neue Optionen, vor allem im Stadionbereich gibt es einige neue Features wie.
Building Yard (erhöt die Baugeschwindigkeit neuer Gebäude).
Office Building (günstigere Gehälter bei Vertragsverhandlungen).
Training Center (erhöhter Heimvorteil)

Eine kleine Prämie gab es natürlich auch diese Saison wieder, vielen Dank dafür.

image.png


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png

Sort:  

Dann erwarte ich nächstes Jahr den Aufstieg!

LG Michael

!jeenger
!invest_vote

Davon wird keine rede sein. 😉

Your current Rank (18) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 15%

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!