Rabona - Die 4. Saison war eine Gute

in #rabona3 years ago

image.png

Rabona*

Nachdem immer noch einige Computermannschafen in meiner Liga waren, habe ich mir um den Abstieg keine Sorgen machen müssen, aber dass ich gleich 3 reale hinter mir lassen kann, damit habe ich nicht gerechnet.
Trotz einer nach wie vor "Billigmannschaft" konnte der 7. Platz errungen werden, damit bin ich mehr als zufrieden.

image.png

Finanzen passen nach wie vor und Catering sowie Shop Ausbau laufen.

image.png

Aber ab jetzt gilt es!
Ich habe zum Saisonanfang jetzt mal ordentlich die Mannschaft aufgerüstet (für meine Verhältnisse), mal sehen was es bringt und wie es sich auf die Finanzen auswirkt.

Und natürlich vielen Dank an das Rabona Team für Ihren unermüdlchen Einsatz und den Saisonbonus.

image.png


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png

Sort:  

Gute Saison, jetzt wirst Du mich bestimmt gleich vermöbeln im ersten Match. Ich habe nicht aufgerüstet die Saison, mal schauen wie es läuft. Ziel ist Klassenerhalt primär.

Deine Finanzen sehen vorbildlich aus.

Wollte ich auch sagen, sehr stark

5.7 HIVE, nicht schlecht ;)

Ja Du hälst Dich ja gut! Ich bin ganz knapp am Aufstieg gescheitert.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Das sieht doch ganz gut aus. Wäre auch fast in Liga 1 aufgestiegen doch bin als zweiter ganz knapp gescheitert. Letztes Spiel war sogar noch ein Finale Erster gegen Zweiter. Ich hoffe wir treffen uns nächste Saison in Liga 1 wieder habe zwar einen absoluten Fehlstart hingelegt habe mich aber schon auf Platz 2 hochgearbeitet.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Ja, bin bisher zufrieden mit der saison, abstieg ist kein thema und wenn ich noch die restlichen paar überschüssigen spieler am markt los werde, kommt das auch mit den finanzen wieder halbwegs hin.

Alles gute fürs unternehmen aufstieg.

Your current Rank (13) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 17%

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

 3 years ago Reveal Comment