Rabona - Die 2. Saison neigt sich dem Ende zu

in #rabona4 years ago

image.png

Rabona*

Nachdem ich in der 1. Saison trotz sehr geringer OS ja etwas überraschend in die 1. Liga aufgestiegen bin, hatte ich schon Sorge ob das überhaupt so gut war.
Meine Bedenken gingen in die Richtung dass ich dort möglicherweise Kanonenfutter wäre und damit ein massiverer Fanverlust einhergehen würde.

Diese Bedenken haben sich mittlerweile zerstreut und der Aufstieg war im nachhinein gesehen für die Entwicklung der Mannschaft äußerst positv.
Der Hauptgrund dafür ist aber etwas zweischneidig und zwar liegt das an den 12 Bot Mannschaften in der Liga.
Einerseits sind die meisten nicht so stark sodass man sie doch überwiegend schlagen kann, andererseits leidet der Spielspaß hier im Vergleich zur letzten Saison schon ein wenig wenn man kaum gegen echte Gegner spielt.

image.png

Der 4. Zwischenrang ist sportlich gesehen für mich absolut zufriedenstellend und das "Problem" mit den Bot´s regelt sich nach ein paar Saisonen wohl von alleine, da müssen wir einfach durch. 😉

Generell schreitet die Entwicklung voran, einige kleinere features wurden schon hinzugefügt und die bug beseitigung läuft auch, wobei mir grobe Dinge bisher nicht aufgefallen wären, meistens sind es Kleinigkeiten.

Das nächste Ziel meinerseits ist der Ausbau des Stadions auf 1500 Zuschauer.
image.png
Das Geld hätte ich schon knapp zusammen, daher werde ich wohl den Ausbau demnächst starten können.

Positiv ist auch noch anzumerken dass mein Topstürmer auf Platz 5 der Scorerliste zu finden ist.
image.png

Generell gilt es jetzt das Team langsam nach vorne zu bringen ohne finanziell in Schieflage zu geraten, bisher gelingt das ganz gut, mal sehen wie es weitergeht.


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png

Sort:  

Das sieht doch ganz gut aus. Ich hatte das auch während der Testphase. Da bin ich auch aufgestiegen und fand mich in einer Liga mit zahlreichen Bots wieder. Aber wenn ich sehe wie viel Spieler mittlerweile dabei sind, wird sich das wohl bald regulieren. Ich meinerseits stehe vor dem Abstieg, mal guvken wie die nächste saison wird. Viel Erfolg weiterhin.

danke, ich bin auch ganz zufrieden, dir auch weiterhin alles gute.

Manually curated with a 100% upvote

thank you

Ich weiß, dass das mit den Bots ein wenig doof ist für diejenigen, die früh aufsteigen. Aber ich fand es notwendig um zu verhindern, dass die ersten 16 Spieler gleich LoC spielen etc. In der nächsten Saison wirst du in der Liga bereits 7 Nicht-Bots haben, danach dann wahrscheinlich 10 etc. So kommen die dann sukzessive runter.

Schön wäre gewesen wenn die teams zumindest irgendwelche fantasienamen hätten, aber ich nehme mal an dass da der aufwand zu groß gewesen wäre.
Naja, in ein paar saisonen sind wir sie ja dann los. 😉

Genau das - das war zeitlich einfach nicht mehr drin ;-)