Rabona - Das war die 3. Saison

in #rabona4 years ago (edited)

image.png

Rabona*

Überraschenderweise wurde es doch nicht der letzte Platz unter den "echten" Spielern, in den letzten paar Runden konnte luisveco88 noch abgefangen werden, so belegte man den 6. Platz in der Abschlusstabelle.

image.png

Ein Problem ist natürlich nach wie vor die niedrige Mannschaftsstärke von OS-47, durch die Aufsteiger welche jetzt dazukommen, könnte es schon sehr eng werden mit dem Klassenerhalt nächste Saison.

Die leistbaren Ausbauarbeiten an Stadion (Level 7) Catering (Level 7) und Academy (Level 6) sind jetzt abgeschlossen und bleiben bis auf weiteres unverändert, nächste Saison gilt die volle Konzentration der Mannschaftsstärkung.

Die Finanzen waren auch diese Saison in Ordnung, große Sprünge sind damit aber auch nicht zu machen in Zukunft.

image.png

Auf alle Fälle wird der Weg des kontionuierlichen Aufbaus fortgesetzt, mit dem Ziel die 1. Liga zu halten.

Edit: Ich war wohl etwas zu schnell mit meinem Bericht, die Belohnung von Rabona für diese Saison ist danach noch gekommen, vielen dank.

image.png


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png

Sort:  

Wieso kaufst Du mit den Einnahmen nicht ein paar gute Spieler?

wie gesagt, bisher stand die infrastruktur in vordergrund und gegen die ganzen computermannschaften war das noch nicht nötig, aber in zukunft wird sicher mehr in die mannschaft investiert.

Your current Rank (13) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 13%