Holybread #023 | Der Level Run geht weiter

in #holybread4 years ago

HolyBread.png


Der Level Run geht weiter

Heute ging es fleißig weiter mit dem aufholen des Level-Defizites. Ich habe wieder 5 Team Level geschafft, aber es geht langsamer als ich dachte. Habe noch nicht vergleichen, was die anderen Spieler so geschafft haben, aber ich fühle mich als ob ich auf der Stelle trete. Kann mich aber auch irren. Wenigstens hänge ich weiterhin auf meinem Platz 8 rum. :) Bin zwar erst recht spät heute zum Spielen gekommen, was ich bei einigen der Zweit-Accounts merke, aber habe es noch vor 0 Uhr auf 0 Energie geschafft.

Stand: 21:53 Uhr

Wie man sehen kann, habe ich heute in der Arena nicht sehr viel gemacht, habe aber kurz vor Tagesende noch mein Platz 8 geholt und das reicht mir erst einmal. OK, es ist nicht so, dass ich keine andere Wahl hätte, denn alle vor mir bekomme ich ned platt. :) Zumindest hatte ich heute mit den Zweit-Accounts ein bisschen Glück. Einer hat einen Epic Helden bekommen über eine Quest und ein anderer sogar einen Legendären. Daher sind zwei der Accounts wieder um einige Level gefallen, aber ich wäre dumm, wenn ich die neuen Helden nicht direkt ins Team nehmen würde.

Stand: 21:52 Uhr

123.png

Statistiken

HeroesTeam LevelBreadcrumbsBreadsArena RangAusgabenEinnahmen
51253,043,219378473 Steem484 Steem

Faith

faith.png

Bonus: 15% more TEAM DAMAGE
Level: 54

Damage: ~4,852
HP: 40,590
Crit Chance: 26%

Strength: 365
Constitution: 369
Luck: 346
Intelligence: 162
Dexterity: 162


Hilda

Hilda.png

Bonus: 10% less ENEMY LIFE
Level: 38

Damage: ~3,666
HP: 22,542
Crit Chance: 30%

Intelligence: 298
Constitution: 289
Luck: 298
Strength: 237
Dexterity: 237


Theresa

Theresa.png

Bonus: 10% more TEAM CRIT
Level: 33

Damage: ~2,671
HP: 19,720
Crit Chance: 34%

Dexterity: 284
Constitution: 290
Luck: 320
Strength: 135
Intelligence: 135

123.png

Infos zu meinen Zweit-Accounts

NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@kaldewei (Account von einem Kumpel)480133311,10412

5% more CRIT | 10% more GOLD | 20% more TEAM LIFE


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@jarodan (Account von einem Kumpel)392165245,50144

15% more TEAM XP | 20% more TEAM DAMAGE | 10% more TEAM CRIT


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@gamer0815521148360,89216

15% more TEAM LIFE | 10% more DAMAGE | 10% more TEAM CRIT


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@gamer-0815552293158,5945

10% more XP | 10% more DAMAGE | 5% more GOLD


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@glumanda0815382157281,9356

5% more CRIT | 10% more XP | 10% more DAMAGE

123.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

123.png

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich gerne noch meinen ersten Beitrag dazu anschauen

Neues Spiel für die Steem Blockchain im Anmarsch

Oder eins der vielen anderen Beiträge mit dem #holybread TAG

Sort:  

Wie benutzt du deine Erfahrung fürs levelling? Ich lieg ja 2/3 Tage zurück und mein Hauptcharakter ist auf einem höheren Level als deiner. Und ich habe bisher kein Team XP Boost oder ähnliches gehabt für meinen char. Vll ist deine strategie nicht optimal?

Das kapiere ich ja selber nicht. Ich nehme meist die Quest, die pro Minute die meiste XP gibt außer es ist eine Quest dabei mir ein Item. Und ich hänge abnormal viele Level hinterher. Vor paar Tagen bin ich 10 Level runter gedropt, weil ich einen Helden gewechselt habe, das rechtfertigt aber nicht den Rückstand von teilweise 30 40 Level.

Okay, aber auf Items statt auf XP zu gehen macht glaube ich schon einen riesigen Unterschied. Ein Tipp habe ich aber noch, wann sich XP pro Minute nicht lohnt:

Angenommen du kriegst im besten Fall 6000XP für eine 15 Minute Quest.

Jetzt hast du aber drei Quest zur Auswahl:
15 min auf 1000XP
15 min auf 1000XP
5 min auf 250XP

Hier ist XP pro Minute bei den 15 min Quest zwar besser, aber ich gehe trotzdem auf die 5 Minuten Quest. Denn ansonsten verschwendet man 10 Energie auf gerade mal 750 Energie wofür man vielleicht im nächsten Questset 4000XP für kriegt. Das ist natürlich ein Glücksspiel, aber ich habe das Gefühl low XP Quests sind eher selten, wodurch sich das lohnen sollte. Aber da es ein Glücksspiel ist, bleibt es eine persönliche Meinung und kein "wahrer" Tipp ;)

Also eher schauen, dass man versucht die dicken Brocken einzusacken, und wenn keine dabei sind mit 5 Min Quests Pokern?

Kann ich mal versuchen.

!trdo

Posted using Partiko Android

!BEER & !trdo & !MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.21306175 TRDO & @kryptodenno will get 1.47537450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

coffeea Lucky you @dotwin1981 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You just received DERANGED @dotwin1981 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @dotwin1981 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.21306175 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.4753745 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site