BTC & Cryptos für 4 Milliarden Dollar beschlagnahmt

in LeoFinance3 years ago

China und die USA beschlagnahmen grosse Mengen an Cryptos

Dr. Julian Hosp spricht über mögliche Szenarien, was mit diesen Mengen an beschlagnahmten BTC, ETH und Co aus Ponzisystemen und anderen illegalen Hintergründen passieren wird. Werden die Cryptos komplett auf den Markt geworfen?

Werden sie wie beschlagnahmte Güter wie Fahrzeuge, Immobilien, etc versteigert?

Wie wirken sich die verschiedensten Möglichkeiten auf den Kurs aus?

Hodln werden sie es wohl kaum, denn das wäre ja ein positives Signal bezüglich der Akzeptanz der Cryptos.

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!