Ich war geboren in einem Land wo die Kinderheime so aussahen in 1989-1990:

Das Bild ist authentisch und die meisten Kinderheime waren so, mehr als Exterminierungslager ausgedacht als Hilfe für die Kinder.
Rumänien war wie Nordkorea zum Zeitpunkt und die DDR war eine Sahnetorte im Vergleich. Die Wende war für die DDR mehr eine Hippieveranstaltung mit David Haseloff auf der Mauer. In der Zwischenzeit waren bei uns Panzer mit Kriegsmunition auf der Straße (auch vor unserer Haustür). Man sieht auch noch heute Kugelspuren in das Mauerwerk der Hochhäuser.
Ich hasse Kommunismus, habe sehr viele Verwandte deswegen im Knast verloren. Beim Start des Zweiten Weltkriegs, dass de facto durch den Ribbentrop-Molotow Pakt vom 23 Aug 1939 ausgelöst wurde und auch Russland freie Hand für Angriffe in Europa gelassen haben. Als die Russen, Bucovina angegriffen haben, habe ich 2 Onkel verloren, welche nicht in der Nacht geflohen sind, beide hingerichtet. Es kamen danach noch andere die in politischen Knast gestorben sind.
Viele der leitenden Kommunisten sind in den Strukturen geblieben und haben nur Leid mit sich gebracht. Es wechselt sich langsam, weil die sterben wegen des Alters, aber es dauert.
Europa steht von einer Linkswende, und ich sehe es als sehr gefährlich.
Posted Using LeoFinance Beta