"HIVE Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp. Es hat begonnen und der erste Spieltag ist vorbei - It has begun and the first matchday is over [DE/EN]

in German Soccer Cup4 years ago

Der erste Spieltag der Fußball-Bundesliga ist absolviert und unsere Tipprunde hat gut begonnen.

It has begun and the first matchday is over

grafik.png

Ergebnisse: Können hier abgefragt werden.

Auch in der neuen Community findet Ihr gute Beiträge: HIVE Soccer Cup Community

results: Can be found here

Also in the new community you will find good contributions: HIVE Soccer Cup Community

Wir spielen mit 28 Leute und ich hoffe dass wir noch ein paar mehr werden. Also die Türen sind noch geöffnet und es lohnt sich! Kommt noch dazu.

We are playing with 28 people and I hope that we will be a few more. So the doors are still open and it is worth it! And it will be worth it.

Es werden lukrative Preise vergeben.

  1. Herzlichen Dank @condeas für deinen Beitrag von 50 HIVE!!
    Damit bist du der erste Sponsor des Tippspiels! :)

    25 HIVE für den Sieger,
    15 HIVE für den Zweitplatzierten,
    10 HIVE für den Drittplatzierten.

  2. Der nächste Sponsor hat sich eingefunden: @reiseamateur spendiert insgesamt 150 HIVE!! Herzlichen Dank!

    50 HIVE für den Sieger,
    30 HIVE für den Zweitplatzierten,
    20 HIVE für den Drittplatzierten,
    50 HIVE für den Letzten (vorausgesetzt, alle Runden wurden mitgetippt).

  3. Herzlichen Dank @cervisia für großzügige 100 HIVE!!

    75 HIVE für den Führenden nach 17 Spieltagen (den Herbstmeister),
    25 HIVE für den Zweitplatzierten der Hinrunde.

  4. Herzlichen Dank @rondras, Gründer von Rabona, für deinen Beitrag von 50 HBD!!

    25 HBD für den Sieger,
    15 HBD für den Zweitplatzierten,
    10 HBD für den Drittplatzierten.

Lucrative prizes are awarded.

  1. thank you @condeas for your contribution of 50 HIVE!
    You are the first sponsor of the betting game! :)

    25 HIVE for the winner,
    15 HIVE for the second place winner,
    10 HIVE for the third place winner.

  2. the next sponsor has arrived: @reiseamateur donates altogether 150 HIVE! Many thanks!

    50 HIVE for the winner,
    30 HIVE for the second place winner,
    20 HIVE for the third place winner,
    50 HIVE for the last one (provided that all rounds were typed).

  3. many thanks @cervisia for generous 100 HIVE!

    75 HIVE for the leader after 17 matchdays (the autumn champion),
    25 HIVE for the runner-up in the first round.

  4. thank you @rondras, founder of Rabona, for your contribution of 50 HBD!

    25 HBD for the winner,
    15 HBD for the runner-up,
    10 HBD for the third place winner.

Ich bin ja davon überzeugt dass gerade bei den ersten vier bis fünf Spieltage noch viel Glück dabei ist, weil die Mannschaften gerade aus der Vorbereitung kommen und viele neue Spieler dabei sind. Das System noch nicht passt und sie sich noch einspielen müssen.

Bei Mannschaften wo sich nicht viel geändert hat und man sich gezielt verstärkt hat läuft es ja schon ganz rund. Man siehe Bayern und auch Dortmund, die gezielt auf junge Spieler setzen.

Ich habe wirklich schlecht abgeschnitten aber ich sehe die ersten Spieltage mit den olympischen Gedanken: "Dabei sein ist Alles" Danach greife ich an! Um noch viel stärker zu werden habe ich mir diesen Vorteil verschafft.

I am convinced that there is still a lot of luck in the first four or five days of the game, because the teams are just coming out of preparation and there are many new players. The system does not fit yet and they still have to get used to it.

With teams where not much has changed and you have strengthened yourself, things are already running smoothly. You can see Bayern and Dortmund, who specifically focus on young players.

I did really badly but I see the first days of the games with the Olympic thoughts: "Being there is everything". In order to become even stronger I have gained this advantage.

kicker1.jpg

Jetzt kann ich auf Insider-Informationen zugreifen und werde in den nächsten Wochen Stück für Stück an euch vorbeiziehen. Ihr werdet sehen!

Now I have access to insider information and will pass you by bit by bit over the next weeks. You will see!

Liebe Grüsse Michael

Greetings Michael

Bild/Picture: kicker.de

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Servus @mima2006,

😅 😂 🤣 hab mir das Gegenstück gekauft.
Und wie bei dir, gebracht hat es nix.... (zumindest für die erste Runde 😎 )
lg und noch alles gute für die weiteren Runden!! 🤠

bundes.JPG

Ja hatte ich schon gesehen. Guten Start in die Woche und ich sag schonmal bis Donnerstag!

Hätte auch mal mit machen sollen. Bist Du in Lauerstellung?

Yours Querdenker

!invest_vote

Noch kannst du einsteigen, auch wenn die Punkte des ersten Spieltags bereits vergeben sind.

Ich verteile übrigens, zusätzlich zu den Saisonpreisen, 100%-Upvotes an die jeweiligen Spieltagssieger.

Melde mich nachher noch schnell an! Danke!

Also noch vermag ich dich in der Liste der Teilnehmer nicht zu erkennen. :)

hertha.gif

Jetzt kann ich auf Insider-Informationen zugreifen und werde in den nächsten Wochen Stück für Stück an euch vorbeiziehen.

Da werde ich mich zukünftig wohl ganz warm anziehen müssen! :-)

Ja genau ab denm 5. Spieltag ist Schluss Mit Lustig! Grins!!!

Micha ich steige auch noch mit ein habe es mir überlegt!

Yours Querdenker

!invest_vote

Ja echt cool! Schaffst Du diesen Spieltag bmnoch?

LG Michael

!invest_vote

Und erst mal in Lauerstellung? Hätte auch mal mit machen sollen!

Yours Querdenker

!invest_vote