Die Ruhe vor dem Sturm!

in GmbH4 years ago (edited)

Die meisten kennen das, in unserem Leben kommen wir mitunter an einen Punkt wo es weder zurück noch vorwärts geht.
Man glaubt auf der Stelle zu treten und findet einfach nicht den Ausweg.

Hier die richtige Entscheidung zu treffen ist besonders schwer. Unter Druck einen guten Entschluss zu fassen ist unverhältnismässig schwieriger als in unbeschwerten Zeiten.

Quelle

Je nachdem in welches Problem man verbohrt ist können Selbsthilfegruppen eine gute Idee sein, für alle anderen die das nicht gut finden empfehle ich einen schönen Peacemaker.






Quelle | Äusserst zuverlässiger Peacemaker aus Russland.

Die berühmte "Ruhe vor dem Sturm" sollte man aber doch geniesen, ist sie doch wahrscheinlich für längere Zeit "die letzte Ruhe"

Verantwortlichkeits-Ausschluss:

Du hast gerade einen GmbH Post gelesen, dieser enthält "Lustigkeit" und "Übermut" ausserdem kann dieser sogar mit "Satire" gepimpt sein, also Augen auf und Hirn an, beim GmbH-hau-drauf.

Sort:  

Die zweite Möglichkeit wäre doch, man schei.... drauf.
Zu diesem Zeitpunkt kümmern sich doch eh andere darum wie alles wieder weg kommt, sauber gemacht wird, wo die Zähne sind, Windeln etc. etc.
Gefüttert wird man dann meistens auch schon.😀😀😀