Eine kleine Frage zur Reputation

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo zusammen,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Reputation an verschiedenen Orten unterschiedlich angezeigt wird.

Hier zum Beispiel bei hive-now.com beträgt die Reputation 62.406
Reputation_NOW.JPG


Bei Hive.Blog wird eine 61 angezeigt:
Reputation HiveBlog.JPG


Bei PEAKD.com ist man sich wohl nicht ganz sicher und zeigt daher direkt beide an.
Reputation PEAKD2.jpg


Doch ich denke es gibt hierfür bestimmt eine ganz simple Erklärung! Oder?


(Nur wer nicht fragt stirbt dumm!)

Sort:  

Die Berechnung der Reputation ist von vielen Nodes, nach dem letzten HF, erstmal abgeschaltet worden. Wenn einige Fehler beseitigt wurden, soll sie wieder eingeschalten werden und dann sollte sie auch auf allen Frontends gleich sein ;)

Klingt gut, Danke für die Antwort!

Ich kann es dir nicht erklären, allerdings weiß ich, dass die Reputation wenig Aussagekraft enthält.

Der Unterschied geht ja noch.
Wenn ich nen Kommentar schreibe bin ich auf Peakd erst mal Rep 12 :D

!BEER


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.