Rabona Saison 47 - Endlich zurück in der LoC

in Deutsch D-A-CH2 years ago

image.png

Rabona*

Keine Strategieänderung, keine neuen Spieler, kein anderes Training, aber diesesmal lief es einfach von Anfang bis Ende rund und keiner weis warum.😂
Am Ende war der Titel bereits 3 Runden vor Badeschluss in trockenen Tüchern und der Wiederaufstieg perfekt.

image.png

Die grundlegenden Daten der Mannschaft sehen immer noch sehr gut aus.
Kadergröße und Durchschnittsalter finde ich nahezu perfekt, die Gehaltskosten sind weiter gesunken und die Fananzahl bewegt sich weiterhin auf sehr hohem Niveau, um genau zu sein immer noch auf Platz 3 im Ranking.

image.png

Für eine Zweitligasaison war die finanzielle Ausbeute fast sensationell und heuer erhoffe ich mir ähnliches.

image.png

Jetzt kommt wieder eine sehr spannende Saison, bei der ich überhaupt nicht einschätzen kann was passiert.
Normalerweise heißt es ja die 2. Saison nach dem Aufstie ist die schwerste, also hoffe ich einfach mal dass ich mich in dieser einfach irgendwie oben halte und dann in der nächsten vielleicht doch wiedermal etwas in ein, zwei neue Spieler investiere.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @thehockeyfan-at.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.120

Prost 🍷