Downvotes gegen D-A-CH am 25.10. - Schadensbegrenzung

in Deutsch D-A-CHlast month

downvote.png
(Bild: pixabay)



Liebe D-A-CH-Community,

nach dem Donnerwetter über das ich in den letzten beiden Schadensbegrenzungsbeiträgen berichtet habe, kommen einem die gestrigen paar Downvotes schon fast lächerlich vor.
Natürlich sind sie das aber nicht! Immerhin traf es wieder sechs User aus unseren Reihen.

downs2510.JPG

Dieses Mal betroffen waren...
... @barmbo, @kirstin, @kryptodenno, @levi-miron, @lotto-de, @starthilfe

Um den angerichteten Schaden ein wenig einzugrenzen, veröffentliche ich diesen kurzen Beitrag.
Wenn ihr die Downvote-Action genau so bescheuert und überflüssig findet, dann seid doch bitte so gut und lasst ein Vote da.
Die Rewards werden nach der Auszahlung automatisch unter allen Betroffenen aufgeteilt. Um es einfach zu halten, bekommt jeder, unabhängig von der Höhe der Downvotes, den gleichen Anteil.
Die Beneficiary Rewards sind entsprechend eingestellt.

An dieser Stelle im Namen aller Betroffenen ein dickes DANKESCHÖN an @balte, der uns in dieser Angelegenheit sehr großzügig zur Seite steht. Selbstverständlich verneigen wir uns aber auch vor allen anderen Supportern :)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hive on!!!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

!LUV !PIZZA

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@starthilfe, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (5/10)

PIZZA!
PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@networkallstar(5/10) tipped @starthilfe (x1)
Learn more at https://hive.pizza.