Aufruf zum Voten! Diese Beiträge stehen kurz vor der Auszahlung und sind unterbewertet! #11

in Deutsch D-A-CH4 years ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

aktuell ist ja leider ziemlich wenig los hier auf der Blockchain. Würde ich mich beim Kuratieren nur auf Beiträge von Neulingen beschränken, würde regelmäßig die Voting-Power voll laufen.

Aus diesem Grunde werfe ich ab sofort regelmäßig auch ein Auge auf Beiträge, die kurz vor der Auszahlung stehen. Sollten diese meiner Meinung nach unterbewertet sein, bekommen sie einen Platz in dieser Aufstellung und erfahren hoffentlich noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports, Appics-Posts oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter einem Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Dankeschön!

Hier die heutigen Kandidaten, denen das ein oder andere Vote noch gut stehen würde:
(enthalten sind Beiträge, die bis morgen Abend auslaufen)

#Arbeite #Ruhig
Hier gehts zum Artikel von @udabeu
Umfrage:
Nutzt Du einen Blaulichtfilter?

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
My Actifit Report Card: July 20 2020
Hier gehts zum Artikel von @ynwa.andree
12. My Actifit Report Card: July 20 2020
Hier gehts zum Artikel von @vanje
Mir ist heute schlecht geworden.
Hier gehts zum Artikel von @uruguru
BLURT: Wenn eine Transaktion je nach
Ausführendem plötzlich 50-fache kostet ...

Hier gehts zum Artikel von @udow
China Nachrichten 2020-07-20
Hier gehts zum Artikel von @bossel
Takeaway mal anders
Hier gehts zum Artikel von @big-m
Ein schwunghafter Handel
Hier gehts zum Artikel von @uruguru

Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Ich habe 5 x mit 50% gevotet. Bei dem Alter der Post und meinem VP-Stand ~80% sind selbst meine Votes nichts. Vielleicht wäre es besser, nicht die letzten Posts zu listen, sondern welche die z.B.: drei Tage alt sind? LG

Hast Du mal die Posts getestet, die morgen auslaufen? Bei super kurzfristigen ist mir auch aufgefallen, dass Votes keinen wirklichen Impact mehr haben.
Ich werde die Tage auf jeden Fall kennzeichnen, welche Beiträge noch heute und welche morgen auslaufen.

Nein, hatte vor wenigen Minuten die ersten fünf gevotet, welche heute auslaufen.
Habe noch einen der morgen ausläuft mit 50%:
0,138 dieser Post (deiner)
0,131 6 Tage alt
0,057 7 Tage alt

Danke für das !BEER (meins ist leer)

Habe eben selber noch ein paar Votes abgegeben testweise. Werde meine Posts definitiv anpassen. Vermutlich heißen sie dann "Diese Beiträge laufen morgen aus und...".
Hier kommt noch ein !BEER ;)

Perfekt. Bis dann.😎


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Ganz vergessen, ein !BEER mitzuschicken ;)


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @starthilfe! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 700 upvotes. Your next target is to reach 800 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz Ranking update - New key indicators
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Thanks ;)
!BEER

Cheers @kryptodenno 🍻

Support us back and vote for our witness.
You will get one more badge and more powerful upvotes from us on your posts with your next notifications.


Hey @hivebuzz, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.