Smartphones von Samsung und Huawei mit Kryptowährungen bezahlen!

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

grafik.png


Nach Apple fügen wir direkt Produkte der nächsten beiden großen Smartphone-Hersteller hinzu: Samsung und Huawei. Insgesamt 21 verschiedene Geräte können wir in unserer erneuerten Smartphone-Kategorie anbieten sowie eine Reihe an nützlichem Zubehör.

Samsung

Momentan finden sich von diesem Hersteller 15 Modelle in unserem Sortiment. Preislich umfassen diese Modelle eine sehr breite Spannweite. Wer nach einem günstigen Gerät sucht, findet einige verschiedene Ausfertigungen des Samsung Galaxy A20e, die für jeden erschwinglich sein sollten. Für Nutzer mit hohen Anforderungen ist hingegen das Samsung Galaxy S10 zu empfehlen.

Wer nach einem besonders großen Gerät sucht, der wird beim A51 oder dem A21s fündig, die beide durch ihre Bildschirmdiagonale von 16,5cm nicht zu übersehen sind. Als Modell für besondere Anwendungsfälle sei noch das Samsung Galaxy XCover Pro erwähnt. Dies ist nicht nur weitestgehend Staub- und Wasserdicht, sondern kann dank seiner sensiblen Oberfläche auch mit Handschuhen bedient werden.

Huawei

Von Huawei bieten wir momentan verschiedene Version des P30 Lite an. Dieses sehr vielseitige Gerät gibt es sowohl mit 4 GB RAM als auch mit 6 GB RAM. Auch beim Speicher gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen 128 GB und 256 GB. Preislich kann dieses Modell ebenfalls überzeugen. Einen derartig großen Speicher (256 GB) gibt es sonst kaum für unter 500€, doch das entsprechende P30 Lite ist bereits für etwas mehr als die Hälfte erhältlich!

Caterpillar

Nicht unerwähnt bleiben, darf auch das Caterpillar CAT S52. Dieses Modell wird von seinen Herstellern als das eleganteste und robusteste Smartphone bezeichnet, das direkt nach dem Auspacken ein überlegenes Maß an Robustheit bietet, die von einem normalen Smartphone mit Schutzhülle nicht erreicht werden kann.

Zubehör

Neben diesen Smartphones gibt es unter Zubehör noch eine Reihe von Ladegeräten für verschiedene Situationen sowie die Samsung Galaxy Buds, die ihren Nutzern ein hochwertiges Klangerlebnis bieten.

Wer auf der Suche nach einem anderen Smartphone-Modell ist, kann sich entweder unter Apple umschauen oder uns sein Wunschmodell über den Concierge-Service mitteilen, damit wir uns nach dem besten Angebot für das jeweilige Gerät umschauen können.

Wie immer findet ihr uns auf: https://shopinbit.de

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @shopinbit! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 100 replies. Your next target is to reach 200 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Project Activity Update