WOW 100 Dollar - Ein Freitag zum Feiern :D

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

IMG_7835.jpg

Freunde es gibt etwas zu Feiern! Ich habe ganz offiziell am 04.12.2020 meine ersten 100 Dollar hier auf HIVE verdient. Zugegeben ich habe schon mal in @dcity investiert und somit schon mehr verdient. Hier steht jetzt aber ganz offiziell (!) die Gesamtsumme von Dollar 100,-. 😎😎😎

Tatsächlich stehen hier Dollar 100,- ;-) genial, oder? 🤩💵🤩

$$$$🤩💵$$$$$$$$$$🤗👍✌️🤘💸💵🐝💵💸💰💷💶💴💵💵🤩💵💵💸💸🐝🐝💸💸💴💵💸💰💰💵💰💵💸💰💴💵💶🥳💶💰💸💳💎💰💵💸💵💰😍💰💰😎💰😀🙃😇😂💵😍😁💵💵😗🤩👍😎🤓🧐💵🤨🤩🤩💰🥳😎🤩💸👍🐝😁🔥✌️💵💵😂🥳😍💰😍💵👍🐝👍💸

Neulich waren es noch 100 FollowerInnen und jetzt Dollar 100 :-)

Ich weiß, der Eine oder Andere denkt sich jetzt wahrscheinlich geraden 100 DOLLAR?!?!??? WTF sind Hundert Dollar?! Geh bitte ...

Freunde, wer den Cent nicht ehrt?! He es gibt Menschen, die freuen sich, so wie ich, einen Hachsen über 100 Dollar aus. Abgesehen davon, sollte der HIVE wieder steigen, sind es keine 100 Dollar, sondern ...

Freu dich über die kleinen Momente im Leben und Dein Leben wird lebenswert. 😎🐝👍

Grund genug, um mir a Achtel Wein einzuschenken ...

Beste Grüße
@schmidi

Sort:  

Gratuliere!
Die Kunst ist es tatsächlich, große Ziele in kleine Ziele runterzubrechen und auch kleine Erfolge zu feiern!

Genau so ist es ...

Herzlichen Glückwunsch @schmidi! 😎

Glückwunsch! Klein anfangen und immer größer werden. Alles in Ruhe und mit Geduld.

Danke Danke, was hast Du am Wochenende geplant?

Ich freu mich sehr für dich! 100 $ sind ein Meilenstein. Der erste von vielen. Und wie du schon sagst, sobald Hive steigt wird daraus ganz schnell viel mehr.

Es ist so genial, dass hier jeden - unabhängig wo er herkommt - posten, kommentieren und bares Geld verdienen kann. In anderen Ländern sind 100$ ein Monatsgehalt! Hive kennt keine Grenzen

So true!!! Und genau das ist es und genauso sollte es jeder sehen. Das coole ist, hier hat wirklich jeder die Möglichkeit Bilder und Texte zu teilen. Ganz ehrlich, weißt Du was Du mit 1000 Dollar Monat für Monat mehr im Leben anfangen würdest?

Beste Grüße
@schmidi

Bin schon mit 42 Followern bei ca 145. Gut hab auch ein Bißchen was reininvestiert, ein paar Mikro ETH.

Ist nicht schlecht für den Anfang, aber leben kann kann davon ganz gewiss nicht, nicht in D.

Was mich einen wenig ärgert, mal ist der Betrag bei knapp über 150, und guckst du das nächste mal: Schwups, wieder weg, bei 135.

Wie kommts, daß Hive ständig wieder abrutscht, hat er sich mal einen wenig erholt. Liegt das am inflationären Charakter?

Denke Groß, fang an zu Träumen! Weißt Du es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten online Geld zu verdienen, sich nebenbei etwas Aufzubauen und sein Leben positiv zu Bereichern. Die HIVE Chain ist eine von vielen. Mir ging es hier nie um das große Geld, sondern viel mehr um die netten Kontakte die ich hier mache. Um die Community und ganz ehrlich, wer weiß wofür es gut ist, dass wir uns beim #HIVEMEETUP kennen gelernt haben ...

Liebe Grüße aus Wien
@schmidi

Herzlichen Glückwunsch!
Mögen es noch viele 100er mehr werden :)
!BEER

Super, schauen wir doch alle wo uns das HIVE Projekt, die Blockchain noch hinführt. Hast Du Träume und Ziele)

Japp... schauma mal, dann sehma schon :)
Klar habe ich Träume und Ziele. Träume kann ich träumen und auf meine Ziele kann ich abzielen. Die große Frage ist, werde ich sie auch erreichen? Die Zukunft wird es zeigen ;)

Nun ich schreibe JA! Denn wenn Du dran bleibst, weiter machst und für Deine Ziele "kämpfst", dann wirst Du sie erreichen.

Viele Menschen haben gar keine Ziele im Leben ;-)

Dranbleiben hört sich gut an. Das habe ich vor :)
Darauf ein !BEER


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

PROST!!!!! Wie viel Bier denn noch :-) Hicks

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1000 replies. Your next target is to reach 1250 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveFest⁵ badges available in the HiveBuzz shop
The new HiveFest⁵ Attendee badge is waiting for you

Na dann replied mal Alle schön :D

In diesem Fall sind alle glücklich! 😁

Hehe und ich finde es cool, dass Du / Ihr immer wieder antwortet. Tolle Arbeit ;-)

Wenn das kein Grund ist für ein
!invest_vote und natürlich
!BEER

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch, finde auch das die ersten 100 $ was ganz besonderes sind. Bist ja auch sehr aktiv, was unserer Chain gut tut.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !