Booom! Gerade eben wollte ich ...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png Danke @kryptodenno

Osten steht vor der Türe und gerade wollte ich einen Artikel zum Thema seriös online Geld verdienen schreiben und dann sah ich dieses ;-)

https://peakd.com/hive-121566/@kryptodenno/212-mich-geluestet-also-hsbi-verlosung-fuer-dach

So genial - so dankbar!

So nun zum Thema:

Mittlerweile gibt es ja zig Wege und Möglichkeiten online seriös Geld zuverdienen, also dies zu tun.

Ein davon durfte ich 2011 kennen lernen und nachdem ich mich gerade sooo freue, will ich hier keine langen Sätze schreiben. Vielleicht gehe ich später nochmals genauer auf diese Möglichkeit, die mir schon einmal im Jahr 2014 über 1600% Rendite in einem Jahr brachte, darauf ein. Fakt ist, dass dies gerade wieder anfängt lustig zu werden und Du jetzt einmalig die Möglichkeit hast Deinen Einsatz hier zu verxfachen. Das coole an der Geschichte ohne jegliches Risiko und ohne Eigeninvest. Hier geht es nur darum, ob Du es tust oder tust und somit langfristig gesehen mehr Spaß und somit auch Geld hast. Die EUR 10,- bei der "Erstregistrierung" gehen aufs Haus 😎🐝👍Um es kurz zu machen: Wenn Du mehr wissen willst, dann kontaktiere mich auf discord oder im bechat und ich erkläre Dir sämtliche Details.

In diesem Sinne genieße die Sonne und mach das Beste aus Deinem Leben.
Hive On! :-)
@schmidi

Sort:  

Gerne ;)
!BEER

Du bist wirklich ein Wahnsinn :-) Es macht mir wirklich viel Spaß hier bloggen zu dürfen. Und dann noch der Gewinn ... habe zwar heute auch Geld verloren, jedoch bin einfach nur DANKBAR :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.