Gekommen um zu bleiben - oder wie man 10.000 Hive Power erreicht

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Um die laufenden Serverkosten der Node, der Backup-Node und mehrerer weiterer Server die Rund um Hive arbeiten zu decken habe ich eine gewisse Summe Hive flüssig liegen. Durch eine unerwartete Einnahme sind diese Kosten in nächster Zeit gedeckt und ich habe mich entschieden etwas in den Powerup zu stecken.

Was soll ich sagen, die 10.000 Hive Power sind geschafft. @alucian erinnerst du dich daran wie wir letztes Jahr um die Zeit bei einer Pizza darüber geredet haben wann wir die 10.000 Power erreichen?

Und wenn man schon sieht, dass der @balte den niedrigen Kurs nutzt, kann man dem angehenden Wal folgen. Und wenn es auf einen Cent runter geht, werde ich vielleicht auch noch ein Wal.

Und zu guter letzt ein Gedicht:

Es sprach @alucian als Prophet
10000 ob das wirklich geht?
Die Gemeinde seh und staune,
jetzt heben diese meine Laune.


Irgendwie muss man Spinnen wenn man eine Node betreibt. Man weiß nicht so genau wie das eigentlich in Deutschland geregelt ist und es ist den größten Teil der Zeit ein Verlustgeschäft. Mal schauen ob sich das noch langfristig ändert. Da diese Kosten in FIAT zu bezahlen sind, besteht hier immer ein Abfluss von Mitteln. Es braucht auf der anderen Seite eine Nachfrage nach Hive. Warum sollte man also Hive kaufen?

Sort:  

Wenn man mir noch vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich so schnell zum Delphin werde... Es geht immer langsam voran und irgendwann merkt man, dass das Ziel gar nicht mehr so weit entfernt ist - und auf einmal hat man's geschafft! Glückwunsch :)

Ich weis noch unser Gespräch und beglückwünsche dich natürlich. Es ist immer auch eine Glaubensfrage, wie viel Energie man in ein junges Unternehmen steckt. So mögen alle Pläne für dich weiter gut laufen.
Salve
Sascha

Danke dir,

Mal schauen wohin der Weg noch führt.

Nächster Halt Orca usw. Usw. Du/Ihr seid doch noch jung, da geht vieles. Alles was man sich Vorstellen kann, genau genommen. ;-)

Lieber Satren,

ich möchte gerne zu 10 k gratulieren und dem Dichter antworten.

Es kauft der Balte halt die Hive,
da er sieht den smarten Drive,
den man sehen kann und sollte,
wir sind ja nicht die Witwe Bolte.
Und ist der Preis gerade down,
muss man selber sich vertraun.
Und die Weichen richtig stellen,
oder gleich den Mond anbellen.

Gratulation zu 10 k.

Hive on!

Peace, brother!

BGvB.

1999 Follower - ich bin mal gespannt wer der 2000 Follower bei Dir werden wird.

Herzliche Grüße.

!BEER

Solange es nicht Angela Merkel ist, bin ich für echt vieles offen:)))

Hallo

schon mitbekommen den Kursanstieg bei LEO wegen des WLEO hypes?

!BEER

Es war am Ende nur @angelo.merkel

Lach mich weg es wurde ja nun prompt @angelo.merkel !

Der hat noch kein Profilbild

So sieht er aus :-)

angelamerkel.jpg

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wer schreitet so spät durch Kraut und Rüben?
Es ist der Balte, er kommt nach drüben.
Er sucht das !BEER mit Müh und Not,
Der Käptn kommt, er bringt flüssig Brot.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @kaeptn-iglo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Für mich persönlich ist hier vieles noch Neuland und somit komplett unverständlich.

Wenn Du Dir jedoch die "Runtastic" App anschaust und ich lese gerade das Buch von Florian Gaschwandtner, dann ist im Leben alles möglich. Wenn Du von der Idee, von Deinem Tun überzeugt bist, dann bleib dran und gebe einfach Dein Bestes ;-)

Fazit: Weiter machen ...

Danke, das Verständnis kommt oder man lernt einfach so zu tun als ob man es versteht.

Wenn ich eines gelernt habe, dann das 90% weniger wissen als sie Vorgeben und Wissen nichts weiter als Erfahrung ist. Wer sich ein halbes Jahr Zeit nimmt die Blockchain zu verwenden, der beginnt einiges davon zu verstehen.

und ich lese gerade das Buch von Florian Gaschwandtner

noch immer 😅 😂, sag mal, wie lange brauchst du den für so ein kleines Büchlein??
Aber es wird, ich drück dir die Daumen!!
lg 🤠

Ich lese oft an Büchern länger, weil ich ab und zu diese auch erst Kapitelweise innerlich verarbeite. Ich mache mir da null Stress :)

Glückwunsch, das wird sich längerfristig sicher noch ändern ;)

Herzlichen Glückwunsch 🎉, bin leider erst ein wenig über 7.000 aber langsam gehts voran. 😊

Posted using Dapplr

Danke, mit der Zeit geht es ja auch immer schneller voran, alleine durch die Zinsen.

Gratuliere zu deinem ersten 10.000der!!

Danke für deine Arbeit hier im gesamten!!
Hoffe das sich mehr finden die dich in deinem Tun unterstützen!!
lg 🤠

Danke

Herzlichen Glückwunsch!

LG Michael

!jeenger

Danke