4 Jahre auf der Blockchain - Ein ganz besonderer Geburtstag - 4 Years on the Blockchain - A Very Special Birthday - [DE/EN]

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)
Es freut mich sehr und dieser Geburtstag ist mir sehr wichtig. Ich erinnerte mich daran als @schamangerbert seinen Geburtstags Blog veröffentlicht hat.
I am very pleased and this birthday is very important to me. I remembered when @schamangerbert published his birthday blog
Link: https://peakd.com/hive-121566/@schamangerbert/five-years-on-the-blockcain-5-years-fuenf-jahre-auf-der-blockchain

Als ich den Post gelesen hatte erinnerte ich mich daran, dass es doch bei mir auch schon bald soweit sein müsste. Und was erblickten meine Augen einen Tag später
When I read the post I remembered that it would have to be soon with me. And what my eyes saw a day later

image.png


Der 4. Geburtstag lässt mich zurückblicken und macht mich sehr Dankbar. Ich liebe diese Blockhain, ich liebe das Bloggen, ich liebe die tollen Bekanntschaften, Begegnungen die man jeden Tag wieder auf ein "Neues" erlebt.
The 4th birthday makes me look back and makes me very grateful. I love this Blockhain, I love blogging, I love the great acquaintances, encounters that you experience every day again on a "new".

Danke !!! - Thanks!!!


grafik.png


Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. 2018 im Januar habe ich angefangen alles was mit Blockchain und Kryptowährungen zu tun hat aufzusaugen. Der Zeitpunkt war sehr schlecht zum investieren. Der Kryptowinter stand vor der Tür und alle dachten der Bitcoin wird noch viel höher steigen als die 20K, die er ja schon hatte. Wir wissen ja wie alles dann weiter ging ...
Das "POSITIVE" ich habe viel gelernt und Lehrgeld bezahlt. Heute sage ich "Es war gut so."
It's hard to believe how fast time has passed. 2018 in January I started soaking up everything related to blockchain and cryptocurrencies. The timing was very bad to invest. The crypto winter was around the corner and everyone thought the Bitcoin will go much higher than the 20K it already had. We know how everything went on then ....
*The "POSITIVE" I have learned a lot and paid apprenticeship money. Today I say ***"It was good so."****

birthday-4.png


So und jetzt geht es in das 5 Jahr und es ist so spannend wie lange nicht. Mein Gefühl sagt mir der Kryptowinter steht wieder vor der Tür.
So and now we are going into the 5th year and it is more exciting than it has been in a long time. My feeling is that the crypto winter is just around the corner again.

Was sagt Ihr? - What do you think?

In den letzten Tagen haben wir mal eben knapp 400 Milliarden an Marktkapitalisierung verloren und stehen jetzt bei 1.634 Billionen. Ich weiß noch das wir Anfang 2018 800 Milliarden an Marktkapitalisierung hatten. Es ist viel passiert und der Markt wird weiter wachsen und wir werden mit dabei sein

LG Michael
Greetings Michael

Created: 2022-01-25
Sort:  

Deine Geduld wird sich weiter auszahlen. Dass der Markt immer wieder korrigiert ist normal. So ist es am Aktienmarkt schon immer gewesen und so wird es auch im Kryptomarkt immer sein, solange Angebot und Nachfrage und die menschliche Psyche eine Rollen spielen.

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag! Alles Gute! Ich bin gespannt, wo wir in 4 Jahren stehen.

VIELEN DANK!

Es ist sehr spanned im Moment. Ich denke das 2022 ein richtungsweisendes Jahr wird. Einige Coins werden weiter wachsen und sich behaupten und einige werden wir nicht mehr sehen. Der Use Case wird entscheidend sein!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Gratuliere zu deinem 4. Geburtstag und danke für die Erinnerung, bei mir ist es wohl auch in etwas weniger als einem Monat so weit :D
Auf die nächsten 4 Jahre !BEER

Dann freue ich ich doch Dich bald im Club der 4 jährigen anzugehören.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Glückwunsch Michael zum 4. Jubiläum und auf viele weitere Jahre und Posts 🎉

Vielen Dank! Ja auf die nächsten vier Jahre, hoffe die Community bleibt so stark und menschlich wie bisher.

LG Michael

!invest_vote

Gratuliere!
!PIZZA

Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Hamburg nach Austria, lieben!

LG Michael

!invest_vote

Alles gute zum Geburtstag 😊 die Zeit rennt und rennt. Vom Zyklus her müssten wir eigentlich im Kryptowinter sein dass e Frage ist nur wie lange die Zyklen gehen da ja immer mehr Marktteilnehmer dabei sind. Lese auch oft das der finale Anstieg von dem Zyklus noch nicht da war und in Q1-Q2 kommen soll. Ich lass einfach mein Sparplan laufen egal was der Kurs sagt.

Ich glaube auch noch an einen parabolischen Anstieg von Bitcoin Punkt denke nicht dass der Crypto Winter schon begonnen hat.

LG Michael

!invest_vote

Happy Hiveday. Ich hoffe auf weitere viele Jahre 🎂🍻

Danke!

Bestimmt, ich hoffe Du ziehst mit!

Das habe ich zumindest vor

Glückwunsch

Ich danke dir, auf die nächsten 4 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch 👍
Weiterhin viel Erfolg 😉

Vielen Dank meine Liebe. Ja wir treffen uns ja immer wieder und das freut mich jedes Mal sehr.

Glückwunsch und ein !LUV auf die nächsten 4.

@siphon(1/3) gave you LUV. H-E tools | connect | <><

Vielen vielen Dank!

LG Michael

!invest_vote

Grandios!!! Bereits 4 jahre hier. Herzlichen Glückwunsch.
Finde ich cool, dass wir hier so eine coole und lässige Community haben ...

Die besten Grüße aus Wien
@schmidi

Vielen Dank mein Lieber. Ganz liebe Grüße von Hamburg nach Wien. Ich sage bis bald.

LG Michael

!invest_vote

DANKE :-)

Gratuliere zum Jubiläum, bei mir auch bald 5 Jahre :) Die Zeit vergeht so schnell.

Vielen Dank. Ja die Zeit rennt, kann man gar nicht anders sagen.

LG Michael

!invest_vote

Cool, dass du schon so lange dabei bist.
Danke für deine Unterstützung! Ich hoffe, dich einmal im echten Leben kennenlernen zu dürfen.
Würde mich sehr interessieren, wie genau du auf die Blockchain gekommen bist.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja es ist immer oder meistens eine ganz spezielle, besondere Situation wenn es klick macht und man sich auf der blockchain und dann Richtung Social-Media-Plattformen wohlfühlt. Ich denke wir werden noch die Chance bekommen dass wir uns kennenlernen.

LG Michael

!invest_vote

Na dann... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Lieber :)
!BEER

Vielen Dank mein Lieber!

LG Michael

!invest_vote

Herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre sind eine lange Zeit. Bei mir werden es in diesem Sommer 3 Jahre. Dann auf gute weitere Jahre auf der Blogchain.

Danke für die Glückwünsche, ja es ist eine lange Zeit aber sie ist auch sehr schnell vergangen. Es ist so viel passiert. Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern wo du zu uns gestoßen bist. Eine Bereicherung für unsere Community.

LG Michael

!invest_vote

Hgw

Danke!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @primersion for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@stayoutoftherz(1/5) tipped @mima2606 (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mima2606.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !