[Splinterlands] Splinterlands jetzt im Google Play Store verfügbar!

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Dies ist eine Übersetzung des Original-Beitrag von @splinterlands: https://peakd.com/p/@splinterlands/splinterlands-now-available-in-the-google-play-store

Splinterlands freut sich, die Einführung unserer ersten mobilen Anwendung anzukündigen!

Die Splinterlands Anwendung ist jetzt live im Google Play Store zum Herunterladen auf Android-Geräte verfügbar. Spieler im Splinterlands-Ökosystem können unsere kostenlose App jetzt direkt aus dem Play Store herunterladen und gegen Freunde und Feinde kämpfen! Ihr könnt die App unter dem unten stehenden Link finden und für Android-Geräte herunterladen:

Android-Anwendung vs. mobile Website

Wie die meisten von euch wissen, hat Splinterlands seit fast einem Jahr eine mobil-spezifische Webapplikation unter https://m.splinterlands.io verfügbar, aber eine native mobile App-Version im Google Play Store zu haben, wird eine Reihe neuer Möglichkeiten für mobilbasiertes Marketing und Werbung eröffnen.

Die Play Store Version wird nur Käufe mit USD über das Google Play Store-System erlauben, so dass jeder, der mit Kryptowährung im Spiel Käufe auf mobilen Geräten tätigen möchte, weiterhin die mobile Webanwendung verwenden sollte. Darüber hinaus wird die mobile Webanwendung weiterhin für Spieler zur Verfügung stehen, die innerhalb der eingebetteten Browser in vielen Cryptocurrency Wallet-Apps wie Wombat Wallet spielen.

Für Spieler außerhalb der Kryptowährungs- und Blockchain-Welt ist die Verfügbarkeit von Splinterlands in den App-Stores jedoch ein großer Schritt hin zu einer breiteren Akzeptanz des Spiels.

Nächste Schritte

Nun, da die Android-Version der App fertiggestellt und live im Google Play Store verfügbar ist, wird die nächste Priorität für das mobile Entwicklungsteam eine iOS-App sein, die im Apple iTunes Store eingereicht werden soll. Es bleibt noch einiges an Arbeit zu tun, um die iOS-Integration abzuschließen. Wir hoffen jedoch, dass eine erste Version noch vor Ende des Jahres bei Apple zur Prüfung eingereicht wird.

Herzlichen Glückwunsch und danke!

Die Entwicklung mobiler Apps war ein gewaltiges Unterfangen, wobei die Integration der App-Stores mit dem rasanten Tempo der neuen Funktionen, die der Desktop-Webversion des Spiels hinzugefügt wurden, Schritt halten sollte.

Das Teammitglied, das in erster Linie für die Entwicklung mobiler Anwendungen verantwortlich ist, ist @melonman0 (auf Hive und Discord), und er hat eine erstaunliche Arbeit geleistet, dies in die Welt hinaus zu tragen, nachdem er erst vor wenigen Monaten dem Team in Vollzeit beigetreten ist. @melonman0 ist jedoch kein Unbekannter in dem Projekt, er ist hier und da seit fast dem Anfang dabei und ist auch derjenige, der für den Aufbau der gesamten Kampf-UI auf der Desktop-Seite verantwortlich ist!

Nur noch wenige Tage, um sich für die zweite Landlotterie anzumelden!


Sichere dir einige Gewinne aus deinem Handel und sichere dir etwas Land in der bevorstehenden Expansion von Splinterlands. Wir geben die Macht in die Hände von Landbesitzern, also versäume nicht deine Chance, einige stark vergünstigte Grundstücke in die Hände zu bekommen. Dieser Teil ist 40% günstiger!

Website | Blog | Discord | Telegram | Shop

Jetzt kostenloses Konto bei Splinterlands registrieren.

Sort:  

Wow endlich die App. Das kann der Durchbruch sein.