Die ersten Speaker für das HiveFest⁵ sind veröffentlicht! :)

in Deutsch D-A-CH3 months ago

image.png

Nachdem vor ein paar Tagen der erste Testlauf für das kommende HiveFest⁵ in der Plattform AltSpaceVR durchgeführt wurde und so einige Hiveans sich mit der Technik vertraut machen konnten, gibt es nun die nächste erfreuliche Nachricht. Die ersten Key-Note Speaker / Präsentatoren wurden veröffentlicht. Unter anderem sind diese Speaker bisher angekündigt:

image.png

image.png

@poezio (Poetry, host)
@roelandp (Organiser, HiveWallet, HiveWhale, witness and more)

image.png

Also schon mal eine paar namenhafte Präsentationen - und es werden noch mehr! Die Anmeldung für das Event kann unter

https://hivefe.st

durchgeführt werden. Momentan ist die Anmeldung noch kostenfrei - mit einer freiwilligen Donation. Nicht mehr lange und die Registrierung wird dann nur noch gegen eine Gebühr möglich sein. Gratis Anmelden geht nur bis zum 07. Dezember!

Eine Anleitung wie man sich bei AltspaceVR anmeldet, seinen Charkter erstellt und sich in die Welt einklinckt, gibt es hier: https://hivefest.freshdesk.com/support/solutions/articles/80000109626-how-to-get-started-on-altspacevr

Ich hoffe wir sehen uns dort!


PS! Es gibt auch den HiveFest SwagStore! Nette Goodies um die Sammlung der Feste der vergangenen Jahren zu komplettieren!

image.png

Ich bin am überlegen ob ich mir die beiden Produkte hier hole:

  • HiveFest Facemask / Gaiter / Bandana / Headband für 15,- €
  • HiveFest Premium T-shirt für 22,- €

https://merch.hivefe.st

Sort:  

Sauber, danke für die Info! Ich freue mich schon drauf! Bin mal gespannt wer noch dabei ist.

Posted Using LeoFinance Beta

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sehe ich das richtig, dass man die T-shirts ohne zusätzliche Versandkosten in Deutschland bekommt?

Japp, sieht danach aus :) Geilo:

image.png

Dann schaffe ich mir vielleicht auch eines an - mich halten meist die Versandkosten bei solchen Merchandise-Artikeln ab.