#66 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 30.06.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in hive-121566 •  9 days ago 




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 30.06.2020)

66. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 5 Beiträge von 5 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@louis88, @detlev, @alucian, @denniskoray, @levi-miron



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

#914 Erneuter DeFi Hack,
Rich Dad Poor Dad Bitcoin Empfehlung &
BCH per email versenden

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray



Hive-Beiträge:

Was ist die Reputation und wie funktioniert diese?
Hier gehts zum Artikel von @louis88
HIVE meetup aachen - number 9 is alive
Hier gehts zum Artikel von @detlev
Es schein die meisten Hive-ians nicht zu stören,
das sie so gut wie keine Kommentare bekommen?

Hier gehts zum Artikel von @alucian



Gewinnspiel-Beiträge:

Lotto: 2 x "Freie" Auswahl
08.07. HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 600 posts. Your next target is to reach 650 posts.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!