#540 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 26.01.2022) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH2 years ago




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 26.01.2022)

540. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Wird Google dieses Jahr noch
Kryptowährungen integrieren?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Krypto-Crash - Wale nutzen den Crash und
kaufen Bitcoin nach

Hier gehts zum Artikel von @mima2606
Bitcoin Kurs womöglich in einer Bull
Trap?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Hive-Beiträge:

Hive-Statistik – 2022.01.25
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Hive-Finanzstatistik – 2022.01.25
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Halfway through the SPS airdrop - A Diary
Of A Splinterlands Player #56

Hier gehts zum Artikel von @andy-plays
Witness: Wartung & Änderung der Server
Hier gehts zum Artikel von @kristall97



Gewinnspiel-Beiträge:

#16 Kurs vorhersagen, Steamkey gewinnen
Hier gehts zum Artikel von @misterc
#506 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Lotto: 2 x "Freie" Auswahl 02.02.22 HIVE
Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain)

Sort:  

👍👍👍

!BEER


Hey @biggi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.