#228 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 26.02.2021) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH3 years ago



Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 26.02.2021)

228. Ausgabe (manuell erstellt)


Die nächste Übersicht gibt es am Montag. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 21 Beiträge von 16 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 2 HSBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@louis88, @eisenbart, @stehaller, @klausklaus, @kryptodenno, @vikisecrets, @obvious, @stephanj79, @lotto-de, @bitandi, @hatotobuzz, @kirstin, @barmbo, @levi-miron, @mima2606, @musicuniversity



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Mit Bitcoin wäre das nicht passiert
Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Filterblasen und andere Stimmen zum Bitcoin
Hier gehts zum Artikel von @stehaller
Gebühren von Cardano und Ethereum
im Vergleich

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Ist Bitcoin eine Blase?
Hier gehts zum Artikel von @klausklaus
Bitcoin Logo 2009 — Now🥇
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Vertrauen in Bitcoin präventiert
kurzfristige Manipulationsversuche

Hier gehts zum Artikel von @obvious
PancakeSwap Beispiel 1 - Metamask für die
Binance Smart Chain (BSC) konfigurieren

Hier gehts zum Artikel von @stephanj79
PancakeSwap Beispiel 2 - Wie kaufe ich
auf PancakeSwap Exchange - BSC Binance
Smart Chain

Hier gehts zum Artikel von @stephanj79
Microstrategy, Tesla und Grayscale
kaufen große Mengen #Bitcoin. Warum ...

Hier gehts zum Artikel von @hatotobuzz
PancakeSwap Beispiel 3 - PancakeSwap
Liquidiät zum Pool hinzufügen

Hier gehts zum Artikel von @stephanj79
Bitcoin im Visier: Investiert nach
Tesla nun bald SpaceX in BTC?

Hier gehts zum Artikel von @mima2606



Hive-Beiträge:

Die "Hive Official News" Phishing Attacke
im Discord von gestern.

Hier gehts zum Artikel von @louis88
6000 HP erreicht 😃 💪
Hier gehts zum Artikel von @bitandi
@cryptobrewmaster - NFT on
WAX Blockchain - 1 min sold out

Hier gehts zum Artikel von @bitandi



(Gewinn)spiel-Beiträge und Giveaways:

#179 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Unser Hive-Lottoschein für Samstag
27.02.21 schon mehr als 25 Hive im Pott!!

Hier gehts zum Artikel von @lotto-de
Fußball: Rate die Tendenz!
(24.Spieltag)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Fußball - Das Endergebnis des Tages
(Spieltag 24 )

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht
von einem Monster - 43 - HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
Rising Star - Card Winner +
Epic Card Giveaway

Hier gehts zum Artikel von @musicuniversity
Finde die richtige Reihenfolge
4er Reihe - 26.02.21

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain)

Sort:  

!invest_vote !BEER

Merci :)
!BEER


Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

Merci :)
!BEER


Hey @umuk, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BEER

Merci :)
!BEER


Hey @barmbo, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINE With @kryptodenno.
You Earned 0.200 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 20548.377 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 1.200 HIVE

Merci :)
!BEER


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 22000 upvotes.
Your next target is to reach 23000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - March 1st 2021 - Hive Power Delegation

Danke für die Übersicht!

!BEER


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @handtalk5 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.