#170 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 30.11.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH2 months ago



Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 30.11.2020)

170. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 11 Beiträge von 10 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 5 HSBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@satren, @break-out-trader, @kryptodenno, @denniskoray, @shopinbit, @arcange-de, @tomhall, @der-prophet, @levi-miron, @okean123



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

XRP/USDT reload or back to 26 Cent?
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
#1024 Bitcoin Mining Difficulty,
Guggenheim BTC Investment &
Raoul Pal tauscht Gold gegen Bitcoin

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
„Das habe ich mit magischem Internetgeld
gekauft!“ - Bitcoin und Weihnachten

Hier gehts zum Artikel von @shopinbit
Bamm!
Hier gehts zum Artikel von @tomhall
Heute gibt's was zu Feiern!
BITCOIN Knackt sein Allzeithoch!

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Big Movement Ahead 💥
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Bitcoin Allzeithoch gebrochen
Hier gehts zum Artikel von @okean123



Hive-Beiträge:

VI. Virtuelles DACH Meetup - Bericht
Hier gehts zum Artikel von @satren
Hive-Statistik – 2020.11.29
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de



(Gewinn)spiel-Beiträge:

#91 Mich gelüstet, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht
von einem Monster - 24 - HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Fehlt bei den Gewinnspielen nicht der Adventskalender von Altonos?

Das neue Türchen von @altonos war noch nicht veröffentlicht, als ich meine Übersicht gepostet habe. Dafür gibts in der heutigen Übersicht gleich zwei Türchen :)
!BEER

Ich hätte einfach nur richtig hinsehen müssen. 😏


Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the month

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!