#13 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 03.04.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH4 years ago




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 03.04.2020)

13. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 13 Beiträge von 12 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@alucian, @filosof103, @denniskoray, @gammastern, @dotwin1981, @meins0815, @obvious, @stayoutoftherz, @lotto-de, @oliverschmid, @louis88, @achim86



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Alu´s Zukunftsnachrichtendienst Nr. 666
Das Ende der Zeit (Satire)

Hier gehts zum Artikel von @alucian
#850 Bitcoin Bewährungsprobe,
Coinmarketcap Binance Übernahme &
Altcoins am Abgrund

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Bitcoin Angst- und Gier-Index
Hier gehts zum Artikel von @achim86



Hive-Beiträge:

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe!
Hier gehts zum Artikel von @filosof103
Ich mache dann mal Hive...
Hier gehts zum Artikel von @gammastern
Wie sieht das denn mit Doppelposts
auf beiden Chains aus?

Hier gehts zum Artikel von @meins0815
GINAbot für HIVE kommt am 5. April
Hier gehts zum Artikel von @obvious
Kopf-an-Kopf-Ren­nen zwischen Steem und Hive
Hier gehts zum Artikel von @stayoutoftherz
10 Gebote des Hive
Hier gehts zum Artikel von @oliverschmid
GINAbot kommt am 5. April mit HIVE Support
Hier gehts zum Artikel von @louis88



Gewinnspiel-Beiträge:

Random Steam Key Giveaway #052
Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
Doti's Gewinnspiel Monat April 2020 - Tag 1
Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
Unser Hive Lotto-Tipp-Post
für den SA 04.04.20!

Hier gehts zum Artikel von @lotto-de



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Danke Dir für die Zusammenstellung! Your Querdenker
!invest_vote

Gerne... danke dir für den Support ;)

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Danke Dir!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich danke dir ;)

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?