#127 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 30.09.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)



Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 30.09.2020)

127. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 16 Beiträge von 15 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 HSBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@kristall97, @quekery, @meins0815, @mima2606, @alucian, @denniskoray, @kryptodenno, @vikisecrets, @filosof103, @arcange-de, @louis88, @der-prophet, @kirstin, @barmbo, @levi-miron



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

#981 Cambridge Report Kryptowährungen,
Bitpanda 52 Millionen Dollar Funding &
OpenBazaar

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Bitcoin Leggings 😄
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Was kann eigentlich Telos?
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Hive-Beiträge:

Anyx.io: Funktioniert nicht richtig?
CC BETROFFEN!

Hier gehts zum Artikel von @kristall97
HiQ Redaktion the Press ing/inc
Hier gehts zum Artikel von @quekery
Was faselt der Dustsweeper da????
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
STEEM und HIVE sausen lassen,
ALLES auf BLURT?

Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Hive leihen - Wie geht das?
Dlease Delegation

Hier gehts zum Artikel von @mima2606
Steem den Asiaten? Hive dem Westen?
Oder: Wenn sich Zwei streiten,
freut sich der Dritte! [4.Min]

Hier gehts zum Artikel von @alucian
Wiederherstellungskonto
Hier gehts zum Artikel von @filosof103
Hive-Statistik – 2020.09.29
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Chatten mit anderen Hive Nutzern
auf verschiedenen Plattformen

Hier gehts zum Artikel von @louis88



Gewinnspiel-Beiträge:

#30 Mich gelüstet, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Mit zwei Richtigen gewinnen
HIVE - für den 07.10.2020 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: 2 in einer Zahl
07.10. HIVE

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Lotto: 2 x "Freie" Auswahl 07.10. HIVE
Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Vielen Dank, aber ich wusste nicht das @alucian meinen Beitrag geschrieben hat 😄

Uuuuppps... jetzt erst Dein Reply gesehen... vermutlich hat mein müdes Hirn im Eifer des Gefechts das CC-Vorschaubildchen einfach mit Alu verknüpft... sorry.
Habs editiert, auch wenn den Beitrag jetzt vermutlich eh niemand mehr anschaut.
!BEER

Ach alles gut :-)


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the month

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Introducing the Power Up Helper!