#10 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 31.03.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH4 years ago




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 31.03.2020)

10. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 6 Beiträge von 6 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@chappzilla, @quekery, @denniskoray, @vikisecrets, @dash-embassy, @uruguru



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

#847 Bitcoin muss $5800 halten,
BTC All Time High Wahrscheinlichkeit 2020 &
Bargeld Limitierung

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Coronavirus Shutdown Day 21 in Austria:
Bitcoin Core moves to the Dark Web
Hive and PeakD should follow

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Gaming für Dash | Altcoin Buzz News über neue
Android Wallet | CryptoMadness Twitter-Umfrage
DAO-Abstimmung beendet

Hier gehts zum Artikel von @dash-embassy



Hive-Beiträge:

Chappzilla #2: 3Speak, Corona &
Splinterlands jetzt Diamant I

Hier gehts zum Artikel von @chappzilla
Beem für Windows 10 und Hive - Geht das?
Hier gehts zum Artikel von @quekery
Hive oder Steem
Hier gehts zum Artikel von @uruguru



Gewinnspiel-Beiträge:

Heute bin ich leider über kein einziges Gewinnspiel gestolpert.



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

So, bevor man pennen geht noch fix hallo sagen. :)

!invest_vote

Merci ;)

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Merci ;)

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?