DeFi muss die Antwort sein!

in Deutsch D-A-CHlast year

Ich denke, es ist eine notwendige Aufklärung, da die Menschen eindeutig auf dem Weg sind, ihre Zehen in extremere Risiken einzutauchen, da zentralisierte Börsen versuchen, über Reserveprüfungen nach einer praktikablen Option für Finanzoperationen zu suchen. Es ist wichtig, dass wir darauf zurückblicken, wie mehrere Betrugsprojekte Benutzer trotz vorgeschlagener Liquiditätssperren aus dem Konzept gebracht haben. Dies ist ein Beispiel dafür, dass einem System in Bezug auf Kryptowährung nicht vertraut werden muss. Jeder Grund zu vertrauen ist ein Grund, sich zu enthalten.

Es ist ziemlich amüsant, dass die Leute nicht erkennen, dass ein Teil dessen, was bei FTX passiert ist, der ungesicherte Abfluss von FTT-Token war, wenn ich mich nicht irre, also, obwohl man jetzt glaubt, dass der Nachweis von Reserven eine Sicherheitsebene hinzufügt, sind sie es immer noch ein erhöhtes Risiko für Anleger, die Token ohne einzigartiges Utility-Setup kaufen.

Im Gegensatz zu Bitcoin, während die Governance auf Netzwerkebene nicht von der Kryptowährung selbst beeinflusst wird, atmen die meisten modernen Projekte den Einfluss ihrer Investoren, was bedeutet, dass die Tokenisierung der Governance ein wachsender Nutzen ist und diese digitalen Assets der Mechanismus der Macht sind.

Der Nachweis der Reserven schränkt den Austausch nicht ein, aus welchen Gründen auch immer, das Gute dieser Plattformen ist ein Bruchteil des Schadens, den sie verursachen können, wenn man den Nutzen auf Blockchain-Ebene betrachtet.

DeFi muss die Antwort sein!

Selbstverwahrung ist eine wichtige Würze für das Ökosystem. Je mehr Menschen erkennen, dass es eine Notwendigkeit ist, auf der Grundlage der Kontrolle individueller Vermögenswerte und nicht auf zentral verwalteten Infrastrukturen zu operieren, dann können wir von sichereren Gebäude- und Skalierungsumgebungen träumen.

Leider trägt das Fehlen eines dezentralen Fiat-Ein- und -Ausstiegs zur zunehmenden Nutzung zentralisierter Börsen bei, und es ist noch schlimmer, dass Entwickler dazu neigen, diese notwendige Alternative zu ignorieren, während sie gelangweilten Affen und Avataren nachjagen, nur damit ein weiteres Medium hoher Industrieausgaben sein kann erzogen.


Quelle