You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1248 Mich gelüstet, also... [HSBI-Verlosung für DACH]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Herzlichen Glückwunsch @pundito und @kvinna

Auch heute bin ich wieder dabei 😄

Sort:  

Danke Dir! !LUV

Bist Du beim MeetUp am Montag dabei? AnkündigungsPost von mir kommt noch. Aber hier schon mal der Post von kheldar1982, was kommen wird! Ist für eine gute Sache und es wäre klasse wenn die unterstützt werden würde.

arc-echo, kvinna sent you LUV. 🙂 (1/10) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @arc-echo, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .