Können Sie in der Welt der Krypto überleben?

in Deutsch D-A-CHlast year

All die Aufregung, die in der Kryptowelt seit dem FTX-Debakel stattgefunden hat, hat ein Szenario mit unvorhersehbaren langfristigen Folgen für das Thema Kryptowährungsregulierung hervorgebracht, was irgendwie dazu führen könnte, dass die Massenakzeptanz derselben in Zukunft verzögert wird.

Warum sage ich „Verzögern“ und nicht „Abbrechen“?
Aus dem einfachen Grund, weil ich fest daran glaube, dass Kryptowährungen hier bleiben werden, und weil ich weiß, dass sie, egal wie sehr sie versuchen, sie zu boykottieren, ihren Platz in der Zukunft haben werden (wie sie in der Tat bereits ihren Platz in der Gegenwart haben). .

Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, HIVE und viele andere werden ihren Platz in der Welt der Zukunft, in den Finanzen der Zukunft, sicher haben. Dies wird in einer Welt stattfinden, in der sich viele Dinge im Vergleich zu heute geändert haben werden, von der Mentalität der Menschen bis hin zu Vorschriften und Anwendungen in vielerlei Hinsicht.

Bis dahin wird es in der Geschichte noch viele weitere Fälle wie die FTX-Börse geben, es wird Tausende von Fällen wie den TERRA geben und viele andere Betrügereien; aber selbst das wird den guten Namen und Zweck von Kryptowährungen wie Bitcoin, HIVE, Ethereum, Bitcoin Cash, Polygon und vielen anderen nicht trüben können, denn diese werden sich mehr als als ernsthafte und solide Projekte erwiesen haben; und weil die Implementierungen in Zukunft immer häufiger werden.

Was ich damit meine?
Obwohl Millionen von Menschen Kryptowährungen nur als Zahlungsmittel betrachten, werden die meisten Menschen in Zukunft erkennen, dass Kryptowährungen viel mehr als nur Zahlungsmittel sind, sie werden verstehen, dass es sich um Anwendungen und Computerentwicklungen handelt, die auf allen Ebenen anwendbar sind Leben des Menschen in der Gesellschaft.


Bildquelle

Sort:  

So sieht es aus. Blockchains sind schon ein cooles Ding. :-) Für mich so normal wie Atmen.^^

Es wird kommen und ballern sowie verändern und unabhängiger machen. Bin ich von überzeugt.
!PIZZA

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@adacardano(3/5) tipped @alexdiasivi (x1)

Join us in Discord!