Die HiQ Redaktion in der Sitzungsblockade

in #hiq4 years ago

Wir, als echte Hivestyle Bourgeoischlöcher [sprich: bʊʁʒo̯aʃlœçɛr], hatten heute unsere wöchentliche Redaktionssitzung und machten uns natürlich Gedanken, was in der neuen HiQ geprintet werden soll.

Dieser Post spoilert aber nicht alle unsere stylischen Inhalte, aber eine kleine Sneakpreview sollt ihr schon haben.

  1. beebay
    Die ganze Welt redet derzeit über beebay und wir werden es auch.

  2. SMTs
    Ihr wollt SMTs oder ihr wisst nicht, was das ist? Habt ihr etwa die zukünftige HiQ nicht gelesen?

  3. Games
    Über das Thema werden wir nie müde zu berichten.

  4. dApps
    Auch geht uns die antiallergene, stylische Tinte nicht aus. Spoilerfrei und in Farbe.


Habt ihr ein Thema, welches unbedingt in die HiQ 5 soll? Dann ist dies eure Gelegenheit. Schreibt uns eure Ideen/Vorschläge in die Kommentare. Stylische Vorschläge werden wir auch belohnen.

Wollte ihr eine anonyme Quelle sein? Dann schickt uns lieber eine Memo an @hiq.redaktion.

Ihr könnt uns auch supporten mit HIVE, Votes, Reblogs, Follows, Abos, BB-Einkäufen, @hiq.redaktion Trail folgen uvm.

PS: Wer uns abonnieren möchte, der schreibe einfach das Stichwort ABO hier in die Kommentare oder unter die aktuelle HiQ.

PPS: Ihr wollt MVP werden oder habt einen stylischen Vorschlag? Auch dies könnt ihr uns öffentlich oder konspirativ vorschlagen.

Sort:  

Congratulations @hiq.redaktion! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 300 upvotes. Your next target is to reach 400 upvotes.
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Trick or Treat - Share your scariest story and get your Halloween badge
Hivebuzz support the Papillon Foundation Charity project

ABO

Nun ich kenne das Magazin ehrlich gesagt noch nicht wirklich. Vielleicht gibt es aber jede Woche einen "Newbie Tipp der Woche!" - wo Woche für Woche ein kurzer Tipp zur HIVE erwähnt wird.

Vielleicht auch ganz simple Themen oder Tipps, wie Gesundheit, der HIQ Kochtipp der Woche, ...

... das sich jeder sich seins rausholen kann.

Beste Grüße
@schmidi

Nun ja Mary... da ich ja durch Euch das Fussballspiel gewonnen habe, eben auch Erfolge hatte... werde ich mal einen zusammenhängenden Bericht darüber verfassen. Natürlich nur... wenn ihr selbst Interessedafür habt. Und sei dir gewiss... ich schreibe sehr sehr objektiv ;o )