Bitcoin steigt und steigt - Pal nennt siebenstelliges Bitcoin-Preisziel - Bitcoin rises and rises - Pal names seven-digit bitcoin price target - [DE/EN]

in #gems3 years ago

Bitcoin steigt und steigt - Bitcoin rises and rises


image.png


Aktueller Preis - Current Price

image.png


Tageschart - Daily Chart

image.png

Der Bitcoin ist sehr bullisch und volatil zur Zeit!
The Bitcoin is very bullish and volatile at the moment!
Bitcoin hat sowohl Visa als auch Mastercard in Bezug auf die Marktkapitalisierung übertroffen. Die Bitcoin Dominanz liegt bei knapp 70 %. Der Preis steht bei 27200 US $.
Bitcoin has surpassed both Visa and Mastercard in terms of market capitalization. Bitcoin dominance is ei just under 70%. The price stands at 27200 US $.
Institutionellen Investoren machen alles anders. Denn Institutionen kommen mit viel mehr Kapital, als der Markt das bislang gewohnt war.
Institutional investors do everything differently. That's because institutions are coming in with much more capital than the market has been used to.

LG Michael
Greetings Michael

Quelle/Source: https://coincierge.de
Bild/Picture: https://coincierge.de


Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Sort:  

Bitcoin hat sowohl Visa als auch Mastercard in Bezug auf die Marktkapitalisierung übertroffen.

Richtig, BTC wird aber nie deren Transaktionsvolumen bewältigen können. Visa macht im Schnitt 12000 Transaktionen pro Sekunde. Also scheint der Wert von bTC nicht aus der Menge der Transaktionen zu kommen. Aus der Sicherheit? Möglich. Aber Visa und Mastercard wurden auch noch nie gehackt. Ist aber theoretisch möglich bei zentralen Entitäten. Bei BTC aber sehr unwahrscheinlich, weil es schlichtweg unwirtschaftlich wäre.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

!jeenger
!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.