You are viewing a single comment's thread from:

RE: GEIL AUF DEN BON ?

in #deutsch7 years ago

cooler und echt gute r Bericht! Ich hoffe das die Leute überhaupt verstehen was Du damit sagen willst!!! Liebe Grüsse !invest_vote

Sort:  
 7 years ago Reveal Comment