You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angepisst von Steemit

in #cn • 4 years ago

Ich lade dich mal ein mit mir zu saufen, dann schreibst du keinen Post mehr, das garantiere ich dir. 😂😂. Danke für die Erwähnung. Versuch an das Schöne zu denken. Ich habe ein gutes Bauchgefühl, dass es bergauf geht. Frohe Fastnacht (jetzt musste ich echt nachgucken wie man Fastnacht schreibt). Nimm mein !BEER und !trdo bringt Glanz in die Augen.

Sort:  

Moin Dieter @jeenger
Danke für Deine Anteilnahme an meinem Frust.
Weiß auch nicht so richtig wie ich den Post gestern noch geschrieben habe 😂. Aber Mannheim könnte man ja mal schaffen um einen zu trinken.
Ich hab dann heute auch mal geschaut wegen Fastnacht auf Wikipedia

  • Karneval, Fastnacht, Fassenacht, Fasnacht, Fasnet, Fasching, Fastabend, Fastelovend, Fasteleer

Bei uns im Saarland ist es die Fastnacht.
!BEER chen und !trdo auch für Dich
Schönen Tag
Gruß vom @bitandi

Ich hatte zuerst Fasnacht geschrieben und das kam mir etwas komisch vor. Ich habe bei dir geguckt. Die letzten drei deiner Wiki-Reihe habe ich noch nie gehört 😉 Schön das du wieder fit bist. Und Mannheim Saarland ist wahrlich ein Katzensprung.😉
Ich glaub ich kann schon gute Nacht sagen. Aber nicht ohne !BEER und !trdo. Prost

Congratulations @jeenger, you successfuly trended the post shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.28853213 TRDO & @jeenger will get 0.19235475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.