Sehenswürdigkeiten in Essen auf dem Weg zum Konzert

in #cn4 years ago

Nabend Hiveians.

Gestern auf unserem Weg zum Konzert in die Weststadthalle in Essen sind wir noch an ein paar Sehenswürdigkeiten vorbei gekommen die ich fotografiert habe.

Hier das

Colloseum Theater

In dem Theater laufen immer die Musicals. Aktuell läuft Bodyguard

r40gwp.jpg

5gbzmq.jpg

Dann kommt auf den nächsten zwei Fotos

Das Cinemaxx in Essen

aqy2hv.jpg

q0sv8k.jpg

Und jetzt kommen noch ein paar Fotos von einer Figur die wir gesehen haben.

83i1ar.jpg

om8woo.jpg

Das war es dann für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

Sort:  

Your current Rank (89) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 12%

Habt ja richtig in Kultur gemacht!

Muss doch gleich mal suchen, was der Bär für eine Bedeutung hat. Luftbrücke? 17. Juni? Mal schauen...

Und fündig geworden: Berliner Bär.

Und jetzt weiß ich auch endlich, woher der Name Gruga kommt. Bisher kannte ich den Begriff nur von der Halle aus Rockpalast-Zeiten :)