YT-Perlen - Videos die jeder kennen sollte - 2 -

in #busy4 years ago

Auf dem größten Videoportal findet man auch einige sehr außergewöhnliche Kanäle, aber leider ist es oft sehr zeitaufwendig diese ausfindig zu machen.

Ich möchte euch - in loser Folge, YT-Kanäle und einzelne Videos vorstellen, die meines Erachtens besondere Beachtung verdienen!

Fotoquelle:Pixabay.com

Viele verstehen unter Keramikarbeiten schlichtes Töpfern, aber es gibt tatsächlich viel mehr als nur das Herstellen von Vasen!

Ich habe mich diesmal nach derartigen Arbeiten umgesehen und einige bemerkenswert Kunstwerke gefunden.

Lasst euch von diesen Videos unterhalten.

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl von einzelnen Videos, die sich alle mit der Keramikformgebung befassen.

Lasst euch nun von den Möglichkeiten des "Töpferns" faszinieren, seid teilweise Schritt für Schritt beim Werden der Kunstwerke dabei!

<><>

<><>

<><>

<><>

<>

Sort:  
UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here