YT-Perlen - Kanäle die jeder kennen sollte - 20 - (Jahrmärkte, Freizeitparks und Fahrgeschäfte)

in #busy4 years ago

Auf dem größten Videoportal findet man auch einige sehr außergewöhnliche Kanäle, aber leider ist es oft sehr zeitaufwendig diese ausfindig zu machen.

Ich möchte euch - in loser Folge, YT-Kanäle und einzelne Videos vorstellen, die meines Erachtens besondere Beachtung verdienen!

Fotoquelle:Pixabay.com

In einigen Wochen beginnt schon wieder die Saison für Freizeitparks und Jahrmärkte!


Die meisten Interessierten, werden die Kirmesplätze in der näheren Umgebung aufsuchen um sich dort in den Trubel zu begeben. Aber es gibt - wenn man es denn will - vielleicht nur wenige Autostunden entfernt sicherlich auch Jahrmärkte die man bisher noch nie besucht hat, man weiß ja schließlich auch nicht was einen dort erwartet.


Der Betreiber dieses Kanals hat es sich zur Aufgabe gemacht, Jahrmärkte und Freizeitparks sowie die dortigen Fahrgeschäfte unter die Lupe zu nehmen.


Wie immer kann ich auch hier nicht jeden Geschmack treffen, ich habe aber versucht bei meiner Auswahl viele verschiedene "Vorlieben" zu berücksichtigen!



Durch meine Videoauswahl sollte sich niemand angeregt fühlen es den jeweilgen Protagonisten gleichzutun! Solche Unternehmungen sind immer mit unvorhersehbaren Risiken verbunden!!!


Viel Spaß!

<><>

<><>

<><>


<>

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER