You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kirstin schimpft! Heute über die derzeitigen Zustände auf Steemit!

in #busy4 years ago

Schöner Text mit vielen Dingen zum nachdenken.
Die überwiegende Masse ist wohl nur aus ideologischen Gründen hier und wird wohl bis zum Ende weiter Posts in die Welt setzen.
Ich frag mich wo der Kippunkt wäre, andem die Kosten der Chain, die Einnahmen an Werbegeldern ubersteigt. Die Steem Millionäre werden wohl auf heißen Kohlen sitzen, denn ohne frischen Kontent müssen sie auch bei diesem Kellerkurs verkaufen.
Steem ist halt nicht anders wie jeder ander freie Markt.
Mich personlich interessierte von Anfang an die Dynamik, die durch das geldlich visualisierte Verfahren hier entstanden ist.
Dieses groß angelegte Experiment zeigt ganz deutlich, wie wir Menschen uns unter dem geldlichen Aspekt verändern.
Wenn KI vielleicht mal die Chain durchforstet, werden sich schnell Dynamiken zeigen, die wir am frein Markt auch sehen.
Ich für meinen Teil bin froh an diesem Experiment teilgenommen zu haben und das wohl bis zum bitteren Ende.

Sort:  

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

!BEER

Command accepted!



Hey @break-out-trader, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!