Rabona Saison 25 - Direkter Wiederaufstieg in die League of Champions

in Hive Gaming3 years ago

image.png

Rabona*

Und ehrlich gesagt war das wesentlich leichter als gedacht.
Als ich gesehen habe dass ich wieder in der #624 gelandet bin war der Frust kurzfristig mal schon sehr hoch, zu gut waren mir die vielen Saisonen in denen ich knapp gescheitert war in Erinnerung und darauf hatte ich einfach keine Lust mehr.

Aber wie gesagt, es kam ganz anders.
Im Prinzip lief es von anfang an sehr gut und die kurzen Schwächephasen konnten mit dem bis dahin aufgebauten Punktepolster gut abgefangen werden.
Es lief dann aber trotzdem noch auf das letzte Spiel hinaus, das gewonnen werden musste und da hielten gottseidank die Nerven der Mannschaft.

image.png

Der finanziellle Absturz in dieser Saison war allerdings beträchtlich, die hohen Ausbaustufen der ganzen Infrastruktur verträgt sich halt nicht so gut mit der 1. Liga und die Gehaltskosten waren auch ewas zu hoch in dieser Saison, aber diese Saison wirds ja wieder besser.

image.png

Das größte Problem wird wohl wieder der hohe Fanverlust sein, wenn man diese Saison wieder viele Niederlagen einfährt und damit muss man rechnen, mehr als Abstiegskampf wird es wohl nicht spielen.

Grundsätzlich habe ich bereits letzte Saison versucht mehrere Formationen zu etablieren, ansonsten bleibt die Mannschaft zur Vorsaison unverändert.
Hoffen wir mal das Beste und das wäre erstmal den direkten Wiederabstieg zu vermeiden.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

thank you

Glückwunsch zum Aufstieg und schade dass wir nicht mehr zusammen in Liga 1 spielen. Aber beides geht ja nicht. Wünsche Dir eine gute Saison und einen Mittelfeldplatz!

Wie bist du denn gestartet?

LG Michael

!invest_vote

Danke

Zumindest auf keinem abstiegsplatz bis jetzt. 😉

Aber immerhin du hast es geschafft rauf zu kommen :)
!jeenger
!invest_vote

Jo, die frage ist nur für wie lange. 😉

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your current Rank (4) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 98%