#275 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 26.04.2021) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH3 years ago



Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 26.04.2021)

275. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 3 HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

The currency symbol of Ethereum (Ether)
is the Greek Capital Letter Xi Ξ.
But what's its meaning?

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Krypto Tips für Fortgeschritte
Der Weg zum eigenen Hartz4 und
noch mehr Gründe für 100k/Bicoin

Hier gehts zum Artikel von @lauch3d



Hive-Beiträge:

Der D-A-CH Bot
Hier gehts zum Artikel von @schreib.hamster
#100 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Play to Earn -> Rabona.io
Hier gehts zum Artikel von @hatoto
Hivest Season
Hier gehts zum Artikel von @flows
Hive-Statistik – 2021.04.25
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de



(Gewinn)spiel-Beiträge und Giveaways:

#238 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Mein Status im Risingstargame
und Giveaway #32

Hier gehts zum Artikel von @ynwa.andree
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht
von einem Monster - 56 - HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
Finde die richtige Reihenfolge
4er Reihe - 26.04.21

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !BEER

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !BEER

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 7000 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 8000 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!