@dcity - schon wieder ein Überfall 😡 - Polizei gekauft - again a robbery 😡 - police bought - (DEU-ENG)

in #deutsch3 years ago

DEU

Hallo ihr fleißigen Städtebauer.

Hallo @dcity Fans.

Ich bin mal wieder überfallen worden.

Dieses mal war es nicht mein Einkaufszentrum , sondern gleich meine Bank. Das ist wie bei der Hive Engine...wenn man nicht richtig aufpasst.

Aber ich habe mir jetzt 2 Polizei Stationen angeschafft und natürlich die Polizisten dazu. Die haben natürlich auch Luxus Häuser bekommen.

Schaut euch meine schöne @dcity Stadt an.

Screenshot 1567.png

Die Stadt wächst und wächst und ich finde das sehr schön.

Hier zeige ich euch noch welche Gebäude ich mir heute gekauft habe. Und alle Gebäude habe ich von meinen SIM Einnahmen gekauft. Das finde ich super.

Screenshot 1568.png

Gekauft habe ich mir 2 Polizei Stationen und 4 Luxus Häuser.

Zusätzlich kamen noch 1 Homeless und 1 Immigrant.

Jetzt hoffe ich das meine Polizisten einen weiteren Überfall verhindern. Das ist nämlich nicht schön.

Und die Tage wird dann weiter Gebaut.

Die Leute brauchen noch Brauereien für Bier und Weed Farmen für gute Tüten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi




ENG

Hello all you hardworking city builders.

Hello @dcity fans.

I have been robbed again.

This time it was not my shopping mall , but my bank. This is like the Hive Engine...if you do not pay attention properly.

But I have now acquired 2 police stations and of course the police officers. Of course they got luxury houses too.

Look at my beautiful @dcity city.

Screenshot 1567.png

The city grows and grows and I find that very beautiful.

Here I show you which buildings I bought today. And all buildings I bought from my SIM earnings. I think that's great.

Screenshot 1568.png

I bought 2 police stations and 4 luxury houses.

In addition, 1 Homeless and 1 Immigrant came.

Now I hope that my police officers prevent another robbery. That is not nice.

And the days is then built further.

The people still need breweries for beer and weed farms for good bags.

I wish you all a nice evening.

Greeting from @bitandi

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Oh je so viele Beer und Weed un keine Polizei?
Kein Wunder ;-)
Schlimmer ist die War tax
Habe nun Millitärisch aufgerüstet

https://dcity.io/city?c=miketr

Und gestern 83 SIM War Tax shares bekommen
Der Millitäry ist zwar teuer aber lohnt sich dann schon
Kompensiert die anderen Verluste

Viel Erfolg weiter
!BEER !invest_vote

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hihi. jaaa, das ist eine richtige Plage, wenn man noch klein ist, und ja, da hilft "nur" Polizei, naja und Gym und Kino.
Nee, mich hat das echt soo genervt, dass ich tatsächlich eine ganze Zeit alles nur in Polis butterte, aber, es machte Sinn.